fighty
05.09.2010 13:33
744 mal angesehen

Gewaltige Kriegsbeute

Zur Map im Test gab es gewaltige Kriegsbeute. Von Hunger und Rohstoffmangel kann keine Rede sein. Auch KK 400%. 5 Kasernen waren nicht ausreichend. Der Lagerbestand (oft 4 stellig) sprengt den Anzeigeplatz.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (16,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Eric15
06.12.2010 17:17

Schonmal KK von 1000% gehabt?Nein?Da hast du keine Probleme mit Einnehmen

Ich habs geschafft,allerdings nur in METZEL

fighty
06.09.2010 00:07

Die Waren (insbes. Alkoholikas) der anderen Völker werden nicht angezeigt. Das Spielvolk war Amazonen (Honig & Met).

DDS
Gast
05.09.2010 17:32

Na, Asiaten wurden wohl nicht ausgebeutet. Oder gab's etwa keine?

Aber mal ganz ehrlich ... Wer würde nicht von so einem gigantischen Haufen von (in Siedler III recht großen) Goldbarren träumen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum