Deppbeauty
04.09.2010 22:21
964 mal angesehen

Problem ? Bug ?

Im 3.Spiel der Kampagne bekomme ich kein Schwefel! Der Bergmann ist "drinnen" , aber doch nicht !! Sieht man das hier ? Essen ist alles da , mehrmals abgerissen und aufgebaut . Kein Erfolg . Alle sind besiegt . Her mit dem Code für das nä. Spiel !!!!!!!!!!!!
Bitte Gruß Deppbeauty


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (380,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
06.09.2010 09:34

Da wo die Nahrung liegt , hatte ich schon mehrmals auf - u. abgebaut. Habe den Save in einer anderen S4-Version (habe zum Glück 2 auf dem PC) gespielt und alles war gut .
Danke

holzbude
05.09.2010 09:09

Die Mine sitzt eindeutig zu tief. An diesem Platz sind die Schilder leer, sie müsste zwischen dem Brot und dem oberen Fleisch stehen. Habe das eben mit Hilfe von 800 Schwertis und Bogis und einer Handvoll Spezialisten überprüft.

KingBlaze
05.09.2010 00:14

hast du es mal an einer anderen stelle versucht???

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum