Noigi
02.09.2010 22:46
956 mal angesehen

(8) Ctf Dunstkessel

Ein Screen vom Zentrum meiner ersten MP-Karte.
Bewegt man die Kamera in den Talkessel, wird vom Steppe-Gfx-Set in ein selbstgebautes Dschungel-Gfx-Set übergeblendet: Athmosphäre im Dschungel und trotzdem klare Sicht beim Basisbau außerhalb des Kessels!

Die Multi-Gfx-Technik wird auch im "Gold des Südens" ausgiebig Verwendung finden. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (88,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.10.2015 20:16

"The Mist of War" super inszeniert.

ForShadowsSake
22.04.2011 02:31

Ist "Gold des Südens" auch eine MP-Map?

Noigi
07.09.2010 16:29

Näher am Boden ist es weniger dunstig

Tjuri
07.09.2010 14:58

sehr schön!!!
aber wirklich viel erkennt man ja nicht.
Und Krieg wird auch schwierig

LG

Wergat
05.09.2010 15:26

Super! Macht das Krigsführen sicher schwerer (so Dunkler)
Kommt bald eine "Siedler das Erbe der Könige - Dschungel -" raus?
Ist wahrscheinlich nicht leicht zu mappen gewesen...(nichtzuschweigen vom Skript)
Auf dem Editor sieht es sicher ganz anders aus oder?
Genial!

totalwarANGEL
04.09.2010 22:50

@Lordcerii
Genau...
oder so...
Wie das gehen könnte, hab ich mir aber auch nur aus dem Wiki abgeleitet. Außerdem gibt es da noch ein paar Schwierigkeiten. Sollte eigentlich in meiner nächsten Map auftauchen, muss ich aber noch mal überarbeiten.

DerMacherDieserMap
04.09.2010 20:01

Das ist mal ne (Dunkel)grüne Hölle. Sieht seeehr realistisch aus!

LG

Lordcerii
04.09.2010 17:44

@totalwarANGEL
Du hast mir mal erzählt, dass du an irgendeinem Ortsbezogenen Etwas arbeitest, für das Siedler_Team oder so.

Noigi
04.09.2010 17:09

Zitat von Mordred:
Und das klappt im Multiplayermodus??
Ich habe mich auch an Gfx-Sets versucht, ging sogar, auch wenn die sonne immer seltsam aussah.
Aber als Singleplayermodus:
dann kann man doch ein Gfx-Set mit Variablen per simpleJob je nach kameraposition fließend anpassen!


Ja, das klappt auch im MP, weil die Anpassung lokal für jeden Spieler einzeln stattfindet.

totalwarANGEL
04.09.2010 15:20

@Lordcerii
wie kommst du auf die Idee?

Mordred
04.09.2010 13:14

Und das klappt im Multiplayermodus??
Ich habe mich auch an Gfx-Sets versucht, ging sogar, auch wenn die sonne immer seltsam aussah.
Aber als Singleplayermodus:
dann kann man doch ein Gfx-Set mit Variablen per simpleJob je nach kameraposition fließend anpassen!

@Lordcerii:
gibts auch im Wiki, und wer sich daran noch versucht hat, weiss ich nicht.

Lordcerii
03.09.2010 17:49

Ist die Gfx-Technik nicht von TotalWarANGEL?

warrior1024
02.09.2010 23:10

Wieder das gleiche wie in dem Screen:
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-1598.htm
Ich hab´ mich mal an einem Set versucht. Das Ergebnis war sch..lecht. Respekt!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum