weltenwanderer
27.08.2010 13:54
559 mal angesehen

falsche Freund

Habe mal wieder einen "tollen" Buggy. Bei einer größeren Map hat sich jetzt ein seltsames Verhalten der KI eingestellt.
Als Spieler habe ich den Ägy mit mehreren Freunden.
Die Gegner; drei Römer werden immer wenn ich einen Save lade "komplett rot", von der Klamottenfarbe bis hin zur Turmbegrenzungslinie und den Fähnchen, nur werden sie dadurch nicht zu Freunden, Solis und andere werden weiterhin bekämpft.
Nach zig Versuchen mit etlichen Saves habe ich jetzt den !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ffffffffffrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (680,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
29.08.2010 22:20

Gibt es auch einen Screen Rot gegen Rot also Römer gegen Ägypter?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum