weltenwanderer
23.08.2010 19:13
639 mal angesehen

Kataliste oder Ballipult?!?

Im Edi wars noch ein Katapult, im Spiel wurde es eine Balliste.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (397,10 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
20.09.2010 21:41

Aber steuern ließen sich die Ballisten, oder?


Das sollte man mal testen. Also, alle die die einen S3 Edi haben. Auf ans Werk

fighty
29.08.2010 19:28

Ein ähnlicher Knacks ist das umflaggen von Schiffen. Da hatte ich schon Diskrepanzen zwischen Edi & Game.

weltenwanderer
24.08.2010 22:11

Ne, ließen sich nicht steuern, da sie eigentlich zur blauen KI gehörten, sollte nur Zierde sein. Aber der Blaue hat sie als feindliche Objekte ausgemacht und abgeschossen

DDS
Gast
24.08.2010 16:51

Aber steuern ließen sich die Ballisten, oder?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
23.08.2010 23:27

Die Römer müssen erst mal zu einen Lehrgang für diese ihnen unbekannten Geschütze...

weltenwanderer
23.08.2010 19:56

Ne, das ist wohl ein Buggy, ich habe im Edi römische Katas erstellt, aber auf der Map sind es dann Ballis. Passierte beim abspeichern und mal nachschauen während des Mappens, ohne das da gespielt wurde.

Wolschinkateich
23.08.2010 19:43

Bei Siedler 4 werden doch z.B. Schweine, die man ins Gebiet der Römer legt, automatisch zu Schafen. Scheint also hier ähnlich zu sein.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum