merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
19.08.2010 18:22
762 mal angesehen

Merkel-Brücken am Kwai extra für Andi

Habe noch einen Save gefunden von den Probeläufen. An alle Skeptiker, es scheint doch zu stimmen, dass die Gegner kommen, wenn man die schwachen Amazonen leben lässt.
An Andi: Versuch diese Variante mal...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (276,38 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.08.2010 13:37

@Andi: Da müsste man die Programmierer von damals fragen, entfällt. Aber taktisch haben wir (alle) was dazugelernt, was man gut einsetzen kann, oder?

Andi
20.08.2010 13:04

Funktioniert einwandfrei, selbst wenn man den Turm stehen lässt rutschen die Gegner im Rudel immer wieder nach. Jetzt müsste man nur noch wissen warum die stehen bleiben wenn die Amazonen nicht mehr auf der Karte vertreten sind.

fighty
20.08.2010 11:27

Ah ! Ok. Danke.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.08.2010 10:08

@Fighty: Jetzt seh' ich was Du meinst! Merkel-Brücken am Kwai...
Lies es so: Merkel: Brücken am Kwai... Dann wird's klarer!
Fighty-Brücken sind NICHT gemeint und NICHT vorhanden

fighty
19.08.2010 23:46

Protest!
Die Brücke ist meine Entdeckung !

Andi
19.08.2010 18:52

hehe, werde ich mal versuchen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum