Andi
18.08.2010 21:16
672 mal angesehen

Merkel--Brücken am Kwai II

Da baut man so eine schöne Falle und dann bleiben die Gegner alle schön in ihrem Land stehen.Seit wann ist die KI so intelligent?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (290,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
19.08.2010 18:25

Hallo Andi und alle anderen Interessierten, es gibt einen weiteren Screenshot zum Thema.
Würde gerne Eure Meinung hören... (Quatsch natürlich lesen)

Haxxibal
19.08.2010 16:05

>>Beim Rampenbau helfen auch gerne die Götter!<<
Joah, früher hab ich als ägypter noch bäume gepflanzt und abgefackelt, das gab schönen morast.

fighty
19.08.2010 12:05

Sorry, sorry, sorry Tippfehler, kann nicht korrigieren. Meinte: Hanke !

fighty
19.08.2010 11:59

@Hnake: oh jaaaahh!
Da hab ich noch (unpublizierte) Maps mit Verbündeten. Das ist immer ein unvorhersagbares Unterfangen, weil die oft anders machen als man will. Oft sind die Maps nicht spielbar.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
18.08.2010 23:24

Als "Verursacher" der Map ein Kommentar: Unter Tipps schrieb ich: "Die Goldschätze und Waffen im Zentrum der Brücken - nehmen - wie nehmen - oder lassen?" --- Meine Beobachtung bei den Testläufen:
Erobert man die "schwachen" Gegner innerhalb der Brückenzone, dann bleiben die "starken" Gegner ausserhalb daheim. Auf fremden Terrain wirkt auch die KK der Gegner voll, und die haben einiges auf der Kante!
Lasst die schwachen Gegner am Leben und die Gegner werden wie Mücken vom Licht zur Rampe hingezogen... und das bei einer KK von nur 100 , weil sie ja bei Freunden sind...
Warum die starken Gegner so reagieren, weiss ich auch nicht. Aber sie machen's nun mal so.
Beim Rampenbau helfen auch gerne die Götter!

Hanke
18.08.2010 22:23

Gab mal ne Map, da musste man einen Feind "überreden", den eigenen Verbündeten platt zu machen, nur hatte der Feind keine Lust dazu. Locktürme, Gold- Waffenlieferungen hatten manchmal überhaupt keine Wirkung.

fighty
18.08.2010 21:27

Das ist nicht immer so einfach beim Mappen. Ging mir schon oft so, dass der Feind einfach nicht losschlug.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum