Bochumer_Dom
16.08.2010 02:17
813 mal angesehen

Und schon wieder ...

musste ich von vorne anfangen :\
Das ist die 3. Karte die ich Anfangen musste.
2 mal ist der PC angeschmiert.
Drückt mir die Daumen das es diesmal nicht wieder passiert :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (421,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Flodder
17.08.2010 03:10

@Bochumer Dom:
Wenn das die Map "HeliasSchüler.s5x" betraf, die Dir verloren ging, dann hab ich davon eine Sicherungskopie. Von der Lua ebenfalls. Wenn ja, bitte melden.

Bochumer_Dom
16.08.2010 21:56

Jo, mach ich glaub ich auch ab sofort
Besonders ärgerlich war aber die erste die schon so weit war.
Von der hatte ich auch schon Screens hochgeladen.

totalwarANGEL
16.08.2010 21:46

Da kann ich Flodder nur recht geben. Mach ich auch so. Meiner hat nur 4GB, aber das reicht auch. Hab das Orginal auch C(Festplatte), ne Kopie auf D(Festplatte) und eine auf H(Stick).

Flodder
16.08.2010 21:05

Hi Bochumer_Dom,
wirklich ärgerlich. Nachdem mir das auch mal passierte, sichere ich meine Maps, die in arbeit sind, zwischendurch immer auf einen Stick. Ein 8GB-Stick z.B. kostet nicht die Welt erspart so manchen Ärger.

Legende
16.08.2010 19:06

Das Script auch?
Da würde ich aber durchdrehen...

Bochumer_Dom
16.08.2010 17:08

Beim ersten mal ist meine externe Festplatte kaputt gegangen
und ich wurde aufgefordert die zu formatieren.
Landschaft war fertig und das Skript auch fast ... und futsch alles weg -.-

Mordred
16.08.2010 12:45

hatte ich auch mal: "Unter Feinden"
einmal haben plötzlich alle Entities gefehlt, dann die hälfte des Landscapes eingeebnet und danach nur noch die Hälfte der entities.
Habs aufgegeben.
Glückwunsch für soviel Durchhaltekraft
Sieht soweit gut aus.

FUJIFILM
16.08.2010 12:38

Jo ich musste eben auch neu anfangen mir ist der PC auch abgekackt mist mist mist.

Wergat
16.08.2010 12:35

Das was Fertig ist ist sehr Gut
*Daumen drücken* Wergat

FUJIFILM
16.08.2010 12:32

Jop das ist ärgerlich also meinen Segen hast du

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum