Mordred
07.08.2010 18:23
781 mal angesehen

Screentool 2!

Hier ist dann doch etwas Werbung ;)
Aber die Verbesserung zum ersten ist groß, um es ungesehen zu lassen :P
Vorteile zum Alten:
- schneller zum arbeiten
- uneingeschränkter Zoom
- hilfe vor Ort
- kann Funktionen aufrufen
- idiotensicher (z.B. Entitäten createn)
- besserer Heldenfähigkeitenaufruf


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (249,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wergat
15.08.2010 20:15

Idiotensicher? nicht mehr lange
Aber mal wirklich super Teil!!!

totalwarANGEL
09.08.2010 19:31

Ich konnte dich mit Ideen fürs 3 Tool versorgen, allerdings sind die schwer machbar.

DerMacherDieserMap
08.08.2010 11:38

Sieht gut aus! Richtig "evelancig"

@Mordred:
Das Screentool ist sehr praktisch! Leider verweigert mein PC manchmal, Screens zu machen, bzw. es kommen schwarze Screens raus. Und selten, wenn ich Glück habe, kommt ein guter Screen raus.

LG, DMDM

Mordred
08.08.2010 11:09

@warrior:
Genau - auch ich lerne dazu
Erst danach hab ich endlich verstanden, wozu das _G gut ist, ausser um drin funktionen nachzuschauen - vielen Dank

Das GFX Set ist SetupEvelanceGfx() oder wie das ding heißt.
Stimmt - dem König wurde eine Falle gestellt, wie man in der mehrminütigen Introcutscene gut sieht, und Kerberos wird sich nun wieder das nun von Erec + Pilgrim regierte Reich schnappen.
Einzigstes mapperisches problem: Die Karte ist zu klein...

Und, wie kann man mit dem Screentool arbeiten?
Wenn genug Fehler zusammengekommen sind, wirds vermutlich Screentool 3 geben
Lg Mordred

warrior1024
07.08.2010 21:00

Dann muss ich das nicht selbst skripten, Glück gehabt! Machst du noch ein Screentool3?
Aber zu Zeile 114:
Hast du den Trick mit dem _G-Table bei mir abgeschaut?
Zeile 111:
Wie du schon bemerkt hast, ist die Logic.CreateEntity nicht für Gerüste geeignet. Hier würde sich die Funktion string.find anbieten, sogar mit Bsp. in der Skripterecke beim Bankenskript(IsUpgraded(_bID)).
Ansonsten ist die Funktion ein nützliches Mappertool.

Zur Map:
Die grauen Berge von Evelance?
Gut:
Schön düster, mit passendem GFX-Set.
Nur worum geht´s? Kerberos ist zurück? Oder etwa ein Bollwerk auf den Ruinen von der alten Festung errichten?
Und gibt´s dann wieder so viele DZs wie in der Kampagne?

Mordred
07.08.2010 18:24

[[ Download Hier ]]

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum