weltenwanderer
06.08.2010 14:16
633 mal angesehen

Fronarbeit :-)

Habe wieder einmal das "Problem" mit stehenbleibenden Minen. Diesmal hat der Blaue meine Kohleminen erobert, wenn ich mit Dieben Kohle weghole wird produziert bis Brot alle ist und nach der Rückeroberung arbeiten die Minen weiter als ob nix wär.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (605,93 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

weltenwanderer
06.08.2010 21:06

Hai fighty,
ich habe dir dazu heute Mittag ´ne Email geschickt. Sie lief bei mir super, wollte sie nochmal hochladen.

Danke aber für dein Angebot. Habe bei meiner neuen Map etliche Saves gemacht und nach einer Korrektur verschwanden die Minen dann auch nach der Eroberung. Falls es doch nicht laufen sollte komme ich gerne darauf zurück.

Hai merkel,
der "Minentrick" ist bis jetzt für mich nicht nachvollziehbar, habe versucht es zu wiederholen, aber es klappt nicht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich so ein guter Trick ist, da ja bei der Map "beim Barte des Propheten" daduch einige Spieler einen Freeze hatten.
Aber lustig ist es allemal.

fighty
06.08.2010 20:22

Hat das mit den korrigierten Minen beim Barte des Propheten denn geklappt (edm File ?). Kann dir auch hier helfen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
06.08.2010 15:58

Sag mal, sind das Kurztürme? Der Soli im Erdgeschoss kann doch kaum stehen .
Aber sonst: Du scheinst ein besonders schlaues linkes Händchen zu haben mit dem Mienentrick; schreib' mal auf, in welcher Reihenfolge Du die Map machst und berichte; den Trick will ich haben, haben, haben! *gg*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum