Noigi
26.07.2010 00:36
1055 mal angesehen

Das Gold des Südens

Ich habe wieder etwas Zeit! ;)
Vielleicht wird es diesen Sommer noch was mit der Map.

Zum Screen: Ich verwende in der Map viele Multiple-Choice-Briefings, bei denen die Auswahl nur rein kosmetische Konsequenzen hat. Einfach nur, um den Spaßfaktor zu erhöhen und die Gespräche interaktiver zu machen. :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (293,64 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wergat
15.08.2010 20:27

Zitat von jugl:
Wenn "NEIN" dann Defeat()

Damit bin ich NICHT einverstanden! Wenn man schon aus dem Spiel rausgehen MUSS dann auch bitte mit Victory() Zum Skreen:.D
Wergat

Mordred
27.07.2010 12:53

per IQ-Test lässt sich das Alter herausfinden...

jugl
26.07.2010 23:03

Schade, aber politisch korrekt

Noigi
26.07.2010 23:01

Ich muss die "Helden" unter euch enttäuschen:
Das gezeigte Gebiet ist ein sehr "spezieller" Geschäftsbereich und nur für Diebe zugänglich.
Für die Helden der Karte besteht also keinerlei Verführungsgefahr

jugl
26.07.2010 22:58

Nachtrag:
Wenn "JA" dann Spiel starten
Wenn "NEIN" dann Defeat()

Ich freu mich jetzt schon auf die Karte

jugl
26.07.2010 22:54

Jetzt "gleitet" die Diskussion ganz schön ab !
Wie wird denn die Altersfreigabe für diese Karte aussehen ?
Über Multiple-Choice-Briefings abfragen, ob der Spieler älter als 16 Jahre alt ist ?
"Akzeptiere unsere Nutzungsbdedingungen "
Älter als 16 ?
JA
NEIN

Tolle Idee

Gruß jugl

fighty
26.07.2010 22:00

und natürlich rein "geschäftlich"... was denn sonst!

DerMacherDieserMap
26.07.2010 18:53

Gute Gestaltung!

Der Held war sicher schon im feuchten Schlüpfer, sowas kann er sich doch nicht entgehen lassen!

Flodder
26.07.2010 18:36

Ganz prima Noigi.
Zum Hotel "Zum feuchter Schlüpfer" würde sicher hervorragend die Edelnu.... ahäm.... Empfangsdame "Rosa Schlüpfer" aus DDR-Krieg Part 2 passen. Vorname Rosa, Nachname Schlüpfer.

ps
Schön gestaltet!

SmileyWahnsinn
Gast
26.07.2010 18:07

Oh mann ich werde ganz wahnsinnig von den genzen Smileys.

Aber der Screen sieht schon aus

Daviddavid
26.07.2010 17:31

Ich weiß das is zwar wenig aussagend aber:

Annosiedler
26.07.2010 16:09

"Zum feuchten Schlüpfer!" brüülll, wie geil, so hab ich schon lange nicht mehr gelacht!!

bitte mehr davon!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum