Wolschinkateich
24.07.2010 14:34
555 mal angesehen

Vielleicht Public Viewing? :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (269,28 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Lordcerii
09.08.2010 10:33

Ich war jetzt 3 Wochen in USA, dort hatte es ein Museum.
Im Klo von dem Museum gab es einen Knopf, wenn gedrück wurden hinter der Kloschüssel unanständige Geräusche abgespielt...

Und einmal stand an der Türe vom Männerklo, dass man nicht Trinken soll, wenn man schwanger is...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
26.07.2010 02:28

Zu Fighty's "mehrstimmiges Konzert" fällt mir eine MP3 ein, wo die Deutsche Nationalhymne zum besten gegeben wird (war es Kunze?) - würde sehr gut passen (verboten, aber auf jeder Party der Hit)
Und dann gab's doch mal von Danzer ein Konzert mit Kunstfur*ern...

Wolschinkateich
25.07.2010 21:14

Oder es ertönen Lieder aus den 60er Jahren, wie z.B. "Alles geht vorüber, alles geht vorbei"

fighty
25.07.2010 20:56

Was wird denn dort veranstaltet ?
Mehrstimmiges Konzert und andere Geräusche?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
25.07.2010 00:22

Hoffentlich 4-lagig! (das Papier )

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum