Der_Dunkle_Siedler
23.07.2010 18:14
715 mal angesehen

Invasion

Die Dunklen Gärtner wollten ja nur etwas Schattenkraut sähen. Als deren Leibgarde aber von den Bogenschützen in den Türmen und Burgen angegriffen wurde, enete alles in einer Invasion. Hier ist die erste Angriffswelle zu sehen, die kaum mehr als eine Minute dauerte. Die Verluste auf der Seite des Dunklen Volkes waren katastrophal ... konnten den Ansturm aber nicht aufhalten. Erst als die Dunklen Gärtner wieder gegangen sind, war der Angriff vorbei.

Zwei Minuten später kamen sie aber wieder ...

Dies ist die Map "Der Tag der Abrechnung" von "Momo".


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,32 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
23.07.2010 23:32

Ok, wenn man es auf die Zeitspanne von 2min bezieht hast du schon recht - dramatische Verluste. Aber die KI hat nur den Teil der "überflüssig" ist in den Kampf geschickt.

Der_Dunkle_Siedler
23.07.2010 20:05

Naja, ein Drittel der militärischen Bevölkerung für eine Burg, ein kleiner und ein großer Turm. Wie schon oben zu entnehmen, das Dunkle Volk war immer noch kampfstark. Aber ich war in dieser Zeitspanne der Invasion stark von den drastischen Truppenverlusten fasziniert. Wäre das so weitergegangen, hätte das Dunkle Volk in grob geschätzt ... 15 Minuten kaum noch Truppen ...

fighty
23.07.2010 18:47

Verluste waren nicht katastrophal, lediglich ein drittel weniger - also eine gewisse Schwächung.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum