Wolschinkateich
22.07.2010 14:04
562 mal angesehen

Die Ferienzeit ist im vollen Gange!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (362,07 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wolschinkateich
24.07.2010 14:33

Aaah ja

Der_Dunkle_Siedler
23.07.2010 18:25

Waaaggghhh! ®
Ich kriech auch Ferien ... aber ich muss noch 'ne Woche warten ...

® Waaaggghhh! Ist ein Orkischer Ausruf vor einer Schlacht bzw. die Bezeichnung eines Zusammenschlusses mehrerer Ork-Clans, zu einem Waaaggghhh! eben. Jeder Waaaggghhh! wird von einem sogenannten Waaaggghhh!-Boss angeführt. Meistens ist er ein ganz normaler Clan-Häuptling, der sich gegenüber den anderen Häuptlingen jedoch beweisen konnte und somit der stärkste, größte, fieseste und grobschlächtigste Häuptling innerhalb des Waaaggghhh! ist.

fighty
22.07.2010 23:49

oh, wenn ich die nur kriechen könnte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum