DerMacherDieserMap
19.07.2010 15:04
1128 mal angesehen

Mittelalterliches Bauerndorf

So, hier mal eine kleine Vorschau für meine kommende Map [i]In Trümmern [/i]


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (162,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.10.2015 20:36

Sehr schön... und beherrscht von einer Burg auf dem Berg.

DerMacherDieserMap
20.07.2010 18:41

@warrior:

Ja, sehr, sehr friedlich... Und nein, man muss esnicht beschützen, sondern niederbrennen. Mehr dazu sag ich jetzt erstmal nicht. Da müsst ihr euch noch gedulden, bis sie rauskommt.
Naja, nicht wirklich abgeschaut. Vor Kurzem hab ich eine Burgruine in einem kleineren Dorf gesehen, die auch auf so einem Hügel war, und dann hab ich sie einfach in die map abgebaut. Und ich muss zugeben, TWAs Burg ist da auch ein bisschen mit eingeflossen Und Soldaten hat das Dorf genug... Die waren aber zur Zeit des Screens auch noch nicht in der Map.

Thx für die guten Bewertungen!

lg, dmdm

Mordred
20.07.2010 17:02

Hier nochmal

Mordred
20.07.2010 16:58

ahrg - ich habe keinen account.
Da muss man auf "FreeUser" klicken..

warrior1024
20.07.2010 16:34

Das Screentool2 schaue ich mir an. Sobald ich wieder downloaden kann(Mein Downloadmanager hat nicht die .lua geholt, sondern den Seitencode in HTML. Pech muss man haben.)
B2T:
Respekt. Ich könnte auch einen Screen einstellen, aber ich brauche Landscapefüller. Die Burg hast du dir doch von TWA angeschaut(Die Rache der Namenlosen), stimmt´s?
Der Holzzaun ist per Skript am wenigsten Aufwand, als Tipp. Du musst vorher nichtmal ein Table anlegen, kann man auch zur Laufzeit noch erstellen. Scheinbar kein Krieg, es sieht so firedlich und soldatenarm aus. Absicht? Soll später eine Invasion stattdfinden, die der Spieler stoppen muss?

Wergat
20.07.2010 16:21

Ähm Mordred laut meinem PC ist dein Account abgelaufen
LG
Wergat

Mordred
20.07.2010 15:03

Screentool 2.0
Jetzt mit Hilfe und mit eigenen kleinen Funktionen erweiterbar. Zum Beispiel

function KilleErec() SetHealth("Erec",0) end 


ist dann per Taste 7 mit "KilleErec()" aufrufbar
Lg Mordred

DerMacherDieserMap
20.07.2010 14:37

@Wergat: Das kommt noch, glaub mir. Aber so arbeite ich eben-fleckchenweise. Zuerst ein bisschen Landscape, dann Skript usw.

Wergat
20.07.2010 13:43

Supper!
sieht wirklich gut aus.
mach nur noch Terrain auf der Ganzen Karte
Wergat

Mordred
19.07.2010 20:01

Na dann lohnt es sich vielleicht doch noch, eine Neuauflage zu machen..
Lg Mordred

DerMacherDieserMap
19.07.2010 19:59

Thx!

@Mordred:
Ja, dein Sreentool. Ziemlich praktisch!

Lg,dmdm

Mordred
19.07.2010 19:05

Da muss ich Ray recht geben
Der Screen sieht echt gut aus, vorallem ist er sehr realistisch.
Mit dem Aufrauen-Tool (Str. + Maustaste) kann man noch die typischen Furchen in die Wiese bekommen, die man sieht.
Screentool?
LG Mordred

Ray
19.07.2010 16:40

sieht echt Schön aus !

LG,Ray

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum