Wergat
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17.07.2010 18:43 1123 mal angesehen |
Siedler-Kreisel
Hallo Leute,
ich hab mich heute mit dem Editor beschäftigt und was rausgekommen ist seht ihr ^_^
nur ein paar Kommentare von mir dazu:
Zu 2.: Dario mit Deckenlampe
Zu 5.: Erec´s "Wirbelschlag"
Zu 6.: Yuki sieht echt gut aus mit Raketen im Haar;)
Zu 9.: Siedler-Trubine
Zu 16.: Wenn Drake so an einem Tontauben-abschieß Wettbewerb teilnimmt trifft er immer nur was?
Zu 17.: Pferde Roulett
Ich freu mich auf Kommentare von euch;)
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Kommentare
Lord_Northburgh
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23.07.2010 19:29 |
@wergat
Alle Taler opfern?! Ow, was für ein Pech, wenn man nichts mehr zurückbekommt und man mit schwächlichen +210Taler/Monat auskommen
muss!
Da kann man von Glück sagen, wenn man das Doppelte bekommt!!
Wie wär's noch mit BSP=3 = Geld-Zurück
Wäre eine Idee!
LG
Lord Northburgh
Mordred
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19.07.2010 14:02 |
Zitat von Wergat:
@Lord_Northburgh man könnte es so machen dass man seine gesammten Taler opfern muss und wenn BSP=1 krigt man das doppelte der geopferten Taler und wenn BSP=2 passiert weiter nichts
BSP könnte man dann mit nem Counter secündlich ändern und wird ermittelt wenn man nen Typen ansprich.
was sagen die Skriptexperten dazu?
Wergat
solange du eine gute Zahleneingabe hinkriegst, ist das ziemlich leicht.
Wergat
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19.07.2010 09:50 |
Zitat von Mordred:
und wie sind die Kreisel jetz entstanden? per Skript oder per Mapeditor?
Ja klar am Mapeditor des wegen sind die "Siedler" bei diesem Bild ja auch verstreut und die Soldaten nicht.
Zitat von warrior1024:
Noch eine Idee:
Sowas hatte ich mal mit Speerträgern bei der SiedlerTeam-Map "Stronghold 1". Als die Wickingerattacken kamen und man Speerträger für Ehre kaufen konnte.
Also so:
function CreateSeltsameDinger2(_entityname, _pos) for i = 1, 36, 1 do CreateEntity(8, Entities[_entityname], _pos,"")--Aus Stronghold 1 kopiert und angepasst end end
super idee so könnte es Funktionieren.
und noch mal: was sagen die Skript-Profis zur Roulett idee?
Siedler-Kreisel 2
Wergat
warrior1024
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18.07.2010 20:44 |
Noch eine Idee:
Sowas hatte ich mal mit Speerträgern bei der SiedlerTeam-Map "Stronghold 1". Als die Wickingerattacken kamen und man Speerträger für Ehre kaufen konnte.
Also so:
function CreateSeltsameDinger2(_entityname, _pos) for i = 1, 36, 1 do CreateEntity(8, Entities[_entityname], _pos,"")--Aus Stronghold 1 kopiert und angepasst end end
Mordred
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18.07.2010 19:39 |
und wie sind die Kreisel jetz entstanden? per Skript oder per Mapeditor?
LG Mordred
Annosiedler
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18.07.2010 19:37 |
Gefällt mir!
Wergat
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18.07.2010 17:30 |
@Lord_Northburgh man könnte es so machen dass man seine gesammten Taler opfern muss und wenn BSP=1 krigt man das doppelte der geopferten Taler und wenn BSP=2 passiert weiter nichts
BSP könnte man dann mit nem Counter secündlich ändern und wird ermittelt wenn man nen Typen ansprich.
was sagen die Skriptexperten dazu?
Wergat
Lord_Northburgh
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18.07.2010 17:11 |
@wergat
Lustiges Bild, Yuki sieht aus wie ein Schachbauer und Helias wie ein Turm
Roulette wären eine lustige Idee, aber auch ich denke, dass es dabei Probleme geben könnte(Absturz).
LG
Northburgh
Wergat
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18.07.2010 17:04 |
Zitat von Mordred :
Wo drauf stehen die? Schnee?
Ja ist Schnee und noch nen bisschen aufgehellt.
Der Schatten ist echt
Zitat von Mordred:
Im echten spiel gibts da probleme...
Ich habs getestet bei mir kommt das Raus: http://img1.bildupload.com/d3ce4bf372973018d77824ee1da63565.jpg]Klick
ps: ich hab leider kein Film-programm deswegen ist es nur ein Bild
Zitat von warrior1024:
Per Skript vielleicht so:
function CreateSeltsamesEtwas(_entityname, _pos) for i = 0, 36, 1 do Logic.CreateEntity(Entities[_entityname], _pos.X, _pos.Y, i*10, 8) end end
Editiere sie doch alle auf einmal dann wird´s was. aber wenn du sie mit etwa einer halben sekunde unterschied editierst dann sieht bestimmt auch witzig aus
...und du braust für eine umdrehung "nur" 26 Darios.
noch was :
Kommentare zu http://img1.bildupload.com/f9b081f183d1db29fc8fc46076282ad1.jpg]Siedler-Kreisel 2
Zitat von warrior1024:
Aber wofür sollte sowas gut sein?
Antwort: Brunnen (22)
Zu 32 a/b Das die Prinzessin gerne tanzt ist klar aber...
Zu 19 Der Neue Rasenmäher; Sensenfighter 1.0
Zu 30 Mary Mähdrescher; Sensenfighter 2.0
Zu 24 CU_Sheepmelteridle- Der Schafkannonen&Schaafschützengewehrbauer
Wergat
Mordred
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18.07.2010 16:12 |
Im echten spiel gibts da probleme...
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-1471.htm
Mordred
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18.07.2010 16:09 |
Wo drauf stehen die? Schnee?
für eine Bildmontage sieht der Schatten zu echt aus.
Wergat
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18.07.2010 14:42 |
Zitat von merkel:
-wo soll das noch enden? *gg*
naja wenn man´s richtig mach kommen auch mal gute sachen raus...
Zitat von warrior1024:
Aber wofür sollte sowas gut sein?
wie gesagt man könnte Säulen, Karusselle ,Roulette (man könnte ein Siedler-Kasino machen) oder anderes was sich zu etwas gutem zusammen setzt. Wenn man es nicht "durchdreht" kann man Wände etc. machen
Zitat von warrior1024:
Bei mir als 40 erstellten Entitys pro Tick verabschiedet sich das Spiel(eigene Erfahrung)!
Dafür gibt es mehr Methoden
Wergat
merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4 |
18.07.2010 01:11 |
Hey Ihr Siedler, Ihr sollt spielen - nicht durchdrehen! Wir in S3 erfinden Amphibienboote und die hier bauen Lampenschirme - wo soll das noch enden? *gg*
warrior1024
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17.07.2010 20:36 |
Per Skript vielleicht so:
function CreateSeltsamesEtwas(_entityname, _pos) for i = 0, 36, 1 do Logic.CreateEntity(Entities[_entityname], _pos.X, _pos.Y, i*10, 8) end end
Aber wofür sollte sowas gut sein?
Bei mir als 40 erstellten Entitys pro Tick verabschiedet sich das Spiel(eigene Erfahrung )!
fighty
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17.07.2010 20:08 |
Die 14 sieht doch gut aus!