Der_Dunkle_Siedler
12.07.2010 20:18
810 mal angesehen

Irgendetwas stimmt da nicht ...

Ich hab' mal wieder die Priorietätenliste der Waren aus Siedler IV entdeckt - und kurz darauf sind mir die Augen fast aus dem Kopf gefallen. Da kann irgendetwas doch nicht stimmen. Hier mal nur vier Beispiele. Seht euch zuerst die Ware an, dann den Hilfetext und schlussendlich die Kurzbeschreibung unten rechts ...
Bild 1: Mehlsack
Bild 2: Wassereimer
Bild 3: Rucksackkatapult
Bild 4: Schaufel

Nach einer Minute war der Vehler schlagartig weg ...
Ach ja, das hier ist die Map "Knappe 40 Grad" von holzbude.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (194,36 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

DDS
Gast
14.07.2010 14:12

Naja, zum Glück hat sich der Fehler von selbst aufgelöst. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt ...
Der_Dunkle_Siedler

holzbude
13.07.2010 20:58

das könnte nur im Zusammenhang mit dem sehr trägen Spiel bei Spielstart stehen. Oder aus einer sehr schnellen Beendigung des vorigen Spieles.
Sehr interessant, dat janze mal so zu sehen. Auf jeden Fall hilft hier keiner der 4 aufgeführten Punkte / Bezeichnungen.

Der_Dunkle_Siedler
13.07.2010 19:48

Das habe ich mir auch gedacht, aber bevor ich das gesehen habe, hat mich schon der Hilfetext (im beige-gelben Kästchen) stutzen lassen ...

fighty
13.07.2010 16:23

Dann ist das wirklich seltsam, denn die Meldungen sind ja LAN bezogen.

DDS
Gast
13.07.2010 14:51

Ne, ich hab' da ganz normal 'ne Singleplayerkarte gestartet und gespielt ...

fighty
13.07.2010 14:06

Host ?
Spielst du ne Singleplayerkarte im Multiplayermodus mit LAN Verbindung?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum