fighty
11.07.2010 11:14
690 mal angesehen

Sklaven in den Kohleminen

Im 1. Gang der Eroberungen sind nach Turmeinnahme des Gelben die Kohleminen des Feindes stehen geblieben und umgeflaggt worden. Der gelbe Minenarbeiter (deutlich zu sehen) wird bedient und produziert fleissig Kohle für mich.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (92,88 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
11.07.2010 17:02

Sehr gut bemerkt! Das könnte der Grund sein. Jetzt müsste man nur noch herauskriegen wie man solche Minen/Gebäude produziert und die Mapper hätten wieder ein neues Feature

Der_Dunkle_Siedler
11.07.2010 15:24

Vielleicht ist der Bug wie bei "Weltenwanderer" (Die Minen bleiben stehen, produzieren aber nicht mehr) hier nicht da, weil das Volk das selbe ist (in diesem Fall Römer).

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum