Der_Dunkle_Siedler
11.07.2010 10:52
718 mal angesehen

Was Priester so für Gehimnisse haben ...

Das hier ist das Spiel "Stronghold Crusader" und ich hab' gerade einen Priester angeklickt, der sich sichtlich über die Steuern beschwert. Allerdings war zu den Zeiten der Kreuzzüge der Katholizismus weit verbreitet *Hust* ...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (875,41 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

DDS
Gast
13.07.2010 18:51

Genau das ...

Lordcerii
13.07.2010 09:55

Habe ein Spiel namens "Stronghold2", dort gibts ne Kuh namens Butterblume

Der_Dunkle_Siedler
12.07.2010 20:20

Und Ratten natürlich ... Wüsste aber nicht, dass die Namen haben ...

Der_Dunkle_Siedler
12.07.2010 13:49

Naja, in "Strongold Crusader" werden Menschen, Kühe und Hühner benannt, wenn man mal von den Namen der Burgherren, also zum Beispiel "Ratte, Herzog de Puce" (Ich nehm' an, Franzose) ... Aber das ist hier nicht das Hauptthema ...

@ totalwarANGEL:
In Strongold 2 gibt's Bären? Hab' bisher nur Wölfe, Hühner und Kühe gesehen ...

totalwarANGEL
11.07.2010 23:17

Und in Stronghold 2 auch Kühe, Bären, Wölfe und alle anderen Viecher, die man anklicken kann...

Mordred
11.07.2010 16:50

dort werden meines wissens sogar die Hühner benannt

Der_Dunkle_Siedler
11.07.2010 15:45

Wird nicht genannt. Für jede Steuerstufe steht der Bevölkerung eine gewisse Menge an "Klagesprüchen" zur verfügung. Wenn man einen Bürger/eine Bürgerin anklickt, wird nun ein zufälliger Spruch für das jeweilige Geschlecht gewählt. Und schon verplappert sich der katholische Priester ...

fighty
11.07.2010 11:21

Und auch noch Plural, also WIEVIELE?

Pittiplatsch
Gast
11.07.2010 11:09

Da sieht man es man mal wieder. Diese Katholiken haben immer was zu verbergen...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum