Legende
08.07.2010 13:01
847 mal angesehen

Barbareninvasion Luftbild 1

Das erste Luftbild meiner ersten richtigen Map "Barbareninvasion".
Die südwestliche große Insel ist schon fast komplett überarbeitet zum vorläufigen finalen Aussehen, der Rest wird noch gründlich geändert, besonders die Inseln im Norden ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (112,10 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Skilldragon
31.10.2010 01:54

hey Legende ,du kannst jetzt ja deine neueste Version dieser Karte hochladen ,auch wenn man die Änderung wohl nicht sofort bemerkt.

totalwarANGEL
09.07.2010 22:22

Du darfst mir die Map zum Schluss gerne mal schicken, wenn die Landschaft überarbeitet werden soll.

Vorher bitte PN.

Flodder
08.07.2010 18:37

genau, das meinte ich. Schieberegler bei "höhenabnahme" von der Insel auf minimum, also ganz nach links schieben.

Legende
08.07.2010 17:55

Finde das Gras immer so "böse"
Das bekomm ich immer so schlecht weg, mir fehlen da einfach Die Ideen, aber im späteren Verlauf fällt mir bestimmt noch was ein, das Hauptziel soll nämlich sein von der linken auf die rechte Insel zu kommen, und das versuche ich schön rauszuzögern.

PSas Dorf unter links soll brennen, deswegen meine Frage

@Flodder:meinst du mitr dem Plateau Wekzeug?

Flodder
08.07.2010 17:05

Zitat von Mordred:
Nette Inseln


Ja, finde ich auch.

Zitat von Mordred:

Aber da gibts wirklich noch eine Menge zu tun, damit aus dem Entwurf eine prima Karte wird.


Sicher! Immerhin ein Anfang. Vielleicht noch ein Tip für Legende:
Ziemlich viel Wasserfläche. Wasser=blocking. Wenn die Story es im späteren Verlauf erfordert die eine oder andere Insel zu vergrössern, ist das aber auch im Nachhinein schnell zu ändern. Soll z.b. die grosse Insel im südwesten vergrössert werden, so kann man im Kartenreiter "Werkzeuge/Terrainhöhe" mit einer bestimmten Tastenkombination die Landhöhe der Insel "abnehmen" und dann mit dieser "abgenommenen" Höhe die Insel erweitern. Wenn Du wissen willst, wie das genau geht, einfach noch mal fragen.

Mordred
08.07.2010 14:25

Nette Inseln
Aber da gibts wirklich noch eine Menge zu tun, damit aus dem Entwurf eine prima Karte wird.
Zb das grüne Gras ist ein Dorn(eine Grassode ) im Auge.
Ein paar kleinere Inseln mit einem Baum + Schaf würden sich auch gut machen.
Lg Mordred

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum