weltenwanderer
07.07.2010 19:58
678 mal angesehen

Freundliche feindliche Bedienung

Hier blieben beim Testlauf einer neuen Map mal wieder Minen der grünen Ägis stehen und wurden sogar noch mit Fleisch von meinen Mannen bedient, trotzdem wollte der Ägi nix mehr arbeiten, na, so was :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (232,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
11.07.2010 10:56

Kommt mir irgendwie spanisch vor (Zur Sicherheit: ist ne Redewendung, natürlich hab' ich nix gegen Spanier)

weltenwanderer
10.07.2010 12:10

Das ist ja das seltsame daran, es erscheinen rote Fähnchen, aber ich kann sie nicht abreißen und die Minenarbeiter kommen auch nicht mehr raus. Nur werden die Minen von den Roten beliefert bis ans Limit, dann ist Ende.
Das hatte ich auf der Map "way back home" ja auch, nur das es da einen Error gab als die roten Träger kamen.
War übrigens bei noch einer Partei auf dieser Map genau so.

fighty
09.07.2010 19:01

Gute Frage !
Und die minenarbeiter?
Sind die "bekehrt" worden ?

Sascha
09.07.2010 17:14

Erstaunlich auch, das die Minen "rote" Fähnchen haben, die Farbe des menschlichen Spielers! Konntest/Kannst du die Minen abreißen?

Der_Dunkle_Siedler
09.07.2010 13:40

Tja, da müssen die Römer und Ägypter wohl noch stark an der Kommunikation arbeiten ...

fighty
08.07.2010 00:19

Mal wieder???
Schon erstaunlich! Hatte ich noch nie, Gebäude gingen immer in Rauchwolken auf.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum