Ray
07.07.2010 09:37
722 mal angesehen

DieNachtDerDämonen

Hier der versprochene Screen von meiner map.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (113,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Flodder
07.07.2010 23:11

Zitat von jugl:

Daher auch "Vize" geschrieben lieber Flodder.


Herzallerliebster jugl,
"Vise" ist ja auch schon mal was. Auch sehr wichtig, wenn der "Präsi" mal den Löffel abgibt.

Zitat von jugl:

Siehste, schon Passwort vergessen. Das Alter eben.


Wem sagst Du das. Ich hab mir extra ein Klemmboard gekauft. 100 x 100 cm. Gespickt mit Spickzetteln. (...hach, daher wohl der Name). Nachdem ich meine nötige Dosis "Via..." oder wie die Dinger heissen, eingenommen habe, hilft das aber auch nüscht mehr. Vielleicht sollte ich die Dosis erhöhen?
Gruß
jugl

Gastjugl
Gast
07.07.2010 21:28

Daher auch "Vize" geschrieben lieber Flodder.
Siehste, schon Passwort vergessen. Das Alter
eben
Gruß
jugl

Flodder
07.07.2010 20:32

Zitat von Legende:

Heißt Landscape nicht das umgefähre aussehen der map, nur von den Umrissen her?


nö. Soweit meine Englischkenntnisse noch ausreichend sind heisst Landscape ins Deutsche übersetzt "Landschaft". Inwieweit den Ausdruck eine Map verdiehnt hat ist sicher Ansichtssache.

Ich für mein Teil würde mal behaupten:
Unter ein bis zwei Monate allein für die Landschaft hat die Landschaft nicht den Nanem "Landscape" verdient. Perfekt ist die sowieso nie.

Mal was zur Alterspräsidentschaft lieber jugl:
DEN Rang läufst auch DU mir nicht ab!

Legende
07.07.2010 20:18

ich glaube er meint wie es im MOment aussieht auf der Karte, das ist ja nur eine Rohversion mit ein paar Höhenstufen und Texturen.

Heißt Landscape nicht das umgefähre aussehen der map, nur von den Umrissen her?

jugl
07.07.2010 20:06

@ totalwarAngel :
Willkommen im Club. Ich brauch länger, dafür bin ich der Alterspräsident, zumindestens "Vize"

totalwarANGEL
07.07.2010 20:02

@jugl:
Ich fühl mich jetzt irgend wie auch alt . Ich brauche meistens ne Woche oder so...

jugl
07.07.2010 19:42

Zitat :
Dann ist der Zeitaufwand auch erstaunlich gering (3h für ein Landscape solcher größe)

Wow, 3 Stunden ! Mit allen Pipapo ? Ich glaub ich hör auf mit Mappen , fühl mich jetzt richtig alt

Mordred
07.07.2010 19:21

GROSSER TIPP:
Original BB-Maps spielen.
Dann ist der Zeitaufwand auch erstaunlich gering (3h für ein Landscape solcher größe)

Legende
07.07.2010 18:05

Das Tutorial von Siedler hilft gut, findet man indem man mit Start(untern links) zu DEDK geht und dann in den handbüchern.
Ist zwar lang, aber es hilft etwas.

Sonst aber vor allem ZEIT.
Eine Karte ist nie perfekt, da kann man immer noch eine Texttur ändern oder ein Steinchen hinsetzen...

Ray
07.07.2010 17:38

Eigentlich mappen wir fast gleich schlecht ich etwas besser so zu 0,0001%

Legende
07.07.2010 16:33

Wer kan denn besser von euch beiden mappen?

Flodder
07.07.2010 14:44

Zitat von Ray:

...dazu kommt noch ich kann net gut mappen aber ich versuche alles


Drake kann -wie er selbst schrieb- auch "net" gut mappen.
Zufall? (...sinnfreie Feststellung meinerseits)

Ray
07.07.2010 14:26

wie gesagt wird noch verbessert und dazu kommt noch ich kann net gut mappen aber ich versuche alles

Mordred
07.07.2010 14:24

naja...

Ray
07.07.2010 10:02

Singleplayer

Legende
07.07.2010 09:47

Ist es Multiplayer oder Singleplayer?

Ray
07.07.2010 09:45

@all: nicht wundern ist nur der erste entwurf!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum