Flodder
04.07.2010 22:57
662 mal angesehen

Höhen/Berge per skript erzeugen.

Hier mal zwei Anschauungsmuster, wie man per Skript Höhen oder hier einen Berg erzeugen kann. Bild eins zeigt was im Editor liegt. Bild zwei zeigt den Berg an der position "Berg" per Skript erzeugt. Danke an peermanent für die Überlassung der Comfortfunktion "Berg" ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (374,16 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
05.07.2010 16:08

Zitat: Nö, ist seht viel mehr!
O ja, ein ewig langes Table

Flodder
05.07.2010 14:44

Zitat von Darake:

Habe ich recht du machst da was mit der Z Koordinate und Textur per script ändern oder?


Fast! Es gehört aber ne menge mehr dazu.

Zitat von Darake:

Vermute du machst es so

Logic.SetTerrainNodeHeight( 340, 164, 3500 )
X = 340 
Y = 164 
Z = 3500


und dann noch damit mann rüberlaufen kann

Logic.UpdateBlocking( x1, y1, x2, y2 )



Nö, ist seht viel mehr!

Drake
05.07.2010 08:36

Vermute du machst es so

Logic.SetTerrainNodeHeight( 340, 164, 3500 )
X = 340 
Y = 164 
Z = 3500

und dann noch damit mann rüberlaufen kann

Logic.UpdateBlocking( x1, y1, x2, y2 )

na lag ich richtig???

Drake
05.07.2010 08:18

Sieht ja echt cool aus .Habe ich recht du machst da was mit der Z Koordinate und Textur per script ändern oder?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum