Flodder
|
04.07.2010 22:57 669 mal angesehen |
Höhen/Berge per skript erzeugen.
Hier mal zwei Anschauungsmuster, wie man per Skript Höhen oder hier einen Berg erzeugen kann. Bild eins zeigt was im Editor liegt. Bild zwei zeigt den Berg an der position "Berg" per Skript erzeugt. Danke an peermanent für die Überlassung der Comfortfunktion "Berg" ;-)
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (374,16 KB)
Kommentare
Mordred
|
05.07.2010 16:08 |
Zitat: Nö, ist seht viel mehr!
O ja, ein ewig langes Table
Flodder
|
05.07.2010 14:44 |
Zitat von Darake:
Habe ich recht du machst da was mit der Z Koordinate und Textur per script ändern oder?
Fast! Es gehört aber ne menge mehr dazu.
Zitat von Darake:
Vermute du machst es so
Logic.SetTerrainNodeHeight( 340, 164, 3500 ) X = 340 Y = 164 Z = 3500
und dann noch damit mann rüberlaufen kann
Logic.UpdateBlocking( x1, y1, x2, y2 )
Nö, ist seht viel mehr!
Drake
|
05.07.2010 08:36 |
Vermute du machst es so
Logic.SetTerrainNodeHeight( 340, 164, 3500 ) X = 340 Y = 164 Z = 3500
und dann noch damit mann rüberlaufen kann
Logic.UpdateBlocking( x1, y1, x2, y2 )
na lag ich richtig???
Drake
|
05.07.2010 08:18 |
Sieht ja echt cool aus .Habe ich recht du machst da was mit der Z Koordinate und Textur per script ändern oder?