Flodder
02.07.2010 14:58
2259 mal angesehen

Gladiator Vollversion

Erste Bilder zum kommenden Remake "Gladiator".
...frei nach dem Film "Gladiator" mit Russel Crowe (Erec) in der Hauptrolle.
Dieses mal als KOMPLETTVERSION.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (205,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
07.08.2010 21:51

@PunchSaddam:
Einmal ist ja ganz nett aber 9 mal, da kann ich mich gar nicht mehr auf Bild & Texte konzentrieren.

PunchSaddam
Gast
02.08.2010 13:03

Mordred
20.07.2010 14:52

@wergat:
Siehe Skriptforum nach "Z - Koordinate"

Wergat
20.07.2010 14:10

wie

Zitat von Mordred :
..und so ist die seit über einem Jahr längste diskussion entstanden

?
sieht aber sehr sehr gut aus!
wann kommt sie denn raus?
Wergat

Mordred
14.07.2010 14:29

..und so ist die seit über einem Jahr längste diskussion entstanden

Flodder
03.07.2010 15:47

Zitat von Mordred:

ede Menge Steine mit falscher Z-Koordinate
He - dafür kann man sogar nen Komfort schreiben!


sicher auch eine möglichkeit. bei solch einem riesigen objekt mit höhenstaffelungen (...in den rängen sollen ja auch zuschauer, versorgungszelte, etc. etc. stehen) eher eine sysiphusarbeit und manuel 1. schneller und 2. genauer zu realisieren. aber ok. wenn du das für dich so möchstest: warum nicht?

Mordred
03.07.2010 14:25

Jede Menge Steine mit falscher Z-Koordinate
He - dafür kann man sogar nen Komfort schreiben!

Legende
02.07.2010 18:37

@Flodder:
Was hast du denn für die Arena genommen, also als "Wände".

Flodder
02.07.2010 17:18

Sicher!
Circus Maximus in Rom ist schon ferig. mit allem. was zur damigen zeit dazugehörte. Gladiatorenkämpe, wagenrennen (...reiter) etc. cameraflug durch die arena zur laufzeit der veranstaltung. ein riesiges mehrstöckiges teil. zuschauer incl.

z.zt. arbeite ich an der überfahrt nach Mrah ed Debane, einem römisches Protektorat in Libyen und der dortigen Arena.

Der Tribun Maximus Decimus Meridius, hat unter der Verfolgung durch Commodus (= Shn des Mark Aurel) mächtig gelitten und ist durch dessen Verfolgung und Vernichtung seines Anwesens in Turis Julia stark verletzt.

Ein Sklavenhändler findet ihn und "vereinnahmt" Maximus.
Nun soll er sein Können in verschiedenen Arenen beweisen und langsam an Kraft und einfluss gewinnen.

Das ab Zeile 5.400
Die Map lehnt sich nahe an den film "Gladiator". zumindest, was der editor ermöglicht.

Panem et circenses

Mordred
02.07.2010 16:14

wow.
Sieht man auch eine Arena?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum