Anne
27.06.2010 20:47
695 mal angesehen

Für Paule: Soldatenmauer

Durch diese "Soldatenmauer" kam es zu starkem Ruckeln und enorm langsamen Bewegungen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (228,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Gera
Gast
30.06.2010 00:22

@Anne: Bei mir war's des Gleiche und ich lass' auch keine Türme stehen. Ich glaub, dass die Dunkelgelben loshampeln, wenn du den ersten Turm angreifst. Und dann kommen sie nicht an den Hellgelben vorbei. Erst wenn du weiter nach Norden gehst und die Hellgelben angreifst, marschieren die auch los und das Gewusel löst sich auf. Mir ist aufgefallen, dass lange nachdem der erste Turm unter dem Steineberg platt gemacht wurde, die Dunkelgelben angetanzt kommen und den nicht mehr existenten Turm bewachen wollen.

@Paule: Warscheinlich sind sie alle betrunken.

@Fighty: Beim Paule seinen Maps kann es NIE zu viel sein! 10 Trilliarden L3 Solis, kein Platz zum Bauen und das Bisschen Platz noch mit Palmen zugepflastert, minimale Rohstoffe und 16 Wikingerstämme, die nach zwei Sekunden Peacetime alle zugleich angehampelt kommen und deine Türme wegzaubern... So soll's sein. Danke Paule!

Anne
28.06.2010 20:02

Hallo paule,
das waren nur gelbe und türkisfarbene, ich habe nicht bemerkt, dass sie versucht hätten, ins Spiel einzugreifen. Vermutlich haben sie sich selbst blockiert.
Mach dir keine Gedanken, lieber eine neue Karte, diese werde ich dann später noch einmal spielen.
Liebe Grüße
Anne

paule
28.06.2010 01:19

hallo anne
also normal ist das nicht, hab die map drei mal gespielt ohne problem, kann es sein daß du hinten einen turm eingenommen hast und den versehentlich zu lange hast stehen lassen?
was sollen die auch alle da hinten wollen, da gibt es sonst keine plausibe erklärung!

mfg. paule

fighty
27.06.2010 21:24

Oh je, passiert auch bei Trägern. S4 ist zwar etwas toleranter als S3 aber was zu viel ist ist zuviel.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum