Sphinx
26-06-2010 17:59
Viewed 5818 times

Versuch ...

... ein Panoramafoto in Siedler 7 zu erstellen. :D
Das Bild zeigt die Map "Wolffelden".


Click on the image to view it in full size (235,82 KB)


Comments

» Write a comment

Vulcanella
19-10-2011 18:02

Oh mann, merkel, wo wurschtelst du denn noch überall rum? Und wo ist ein Gleithang statt einem Prallhang?
Jedenfalls ist das ein reizvolles Bild, würde S7 gerne mal ausprobieren. Gibts da ne Demo?

fighty
18-10-2010 00:14

@Legende:
Na ja, ist ja auch nicht viel los, schon seit fast 4 Monaten nichts Neues und immer noch das gleiche Bild. Kein Wunder also wenn nichts Neues kommt.

Legende
10-10-2010 12:11

Ich gelaub das wird das meistgesehen Bild auf dieser Seite...
5000 mal gesehen!

Cool
Guest
07-09-2010 15:42

ollli polli= gut

totalwarANGEL
21-07-2010 00:41

was du alles merkst merkel
darauf habe ich nicht geachtet.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02-07-2010 10:33

Blick aus dem Hubschrauber? Gibt's da ne Luftwaffe? *gg*
Spass beiseite: Es gibt ein paar logische Fehler:
- Woher kommt das viele Wasser für den Wasserfall? Soviel kann's in die Bergchen gar nicht regnen.
- Der grosse Fluss fliesst von rechts nach links vorne. Eine Mündung des Seitenzufluss von Norden müsste ganz anders aussehen (für Fachleute: "Prallhang"
- Schattenwurf: Die Mauerreste links vorne haben einen scharfen Schatten; die Sonne scheint von rechts oben. Bäume haben Schatten aus diffusem Licht senkrecht von oben, Gebäude und Festungsmauern gar keinen.
Trotzdem: Für einen Spiele-PC: Grafik=Sonderklasse!
LG merkel

Lord_Northburgh
01-07-2010 17:08

@Sphinx
Schönes Bild, gut gelungen!

@fighty
Ja, man hat einen sehr weiten Blick in S7.
Hab ich mal in soner Sondersendung dazu gesehen.

LG an alle
Northburgh

Annosiedler
30-06-2010 08:46

Gibt es auch Wirbelstürme in S7?

Bei den ganzen Wolken kann ich mir das recht gut vorstellen

fighty
27-06-2010 12:11

Sieht aus wie von einem hohen Turm aufgenommen. Ist der Panoramablick ein immer verfügbares feature in S7 ?

Legende
26-06-2010 20:47

Sind das die Grenzen der Territorien?

warrior1024
26-06-2010 20:36

Ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
Und was sind das für leuchtende Linien(bei der Mauer)?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum