Warkiller
25.06.2010 17:15
725 mal angesehen

Die macht des Caesars

Hi Leute,
ich muss ja uch mal was von meiner und Drake's Map zeigen ^^

Ps: ICH BENUTZE MORDREDS SCRENTOOL IST ECHT KLASSE,KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Link zum SreenTool by Mordred :

http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/Screentool-9698.htm


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (137,76 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
29.10.2015 21:17

Eher ein schlechtes Bild, weil die Landschaft unwirklich und unscharf und ziemlich öde rüberkommt.

totalwarANGEL
26.06.2010 20:05

@Drake
warrior meint, das die KI schwächer werden soll, wenn keine Minen der selben SpilerID in dem Gebiet vorhanden sind.

Drake
26.06.2010 08:26

@warrior: die Kl verteidigt das Gebiet weil es zu seinen "Teretorium" gehöhrt das bedeutet du musst es dir erkämpfen und ach verteidigen

warrior1024
25.06.2010 21:32

Resourcenstellen? Wohl nur für Eisen, oder? Und findet der Spieler es nicht langweilig, wenn er mit Eroberung des Eisengebiets Unmengen Eisen hat, aber die KI noch fröhlich angreift?
Was hälst du von einem schweren Kampf um die Eisengebiete(ständiger Respawn, Funktion ist erstellbar) und außerdem eine Abhängigkeit der KI von dem Gebiet?

So hätte der Kampf um das Gebiet eine wichtige Bedeutung und das Skript für sowas ist relativ einfach.

Drake
25.06.2010 18:29

Das kommt nur durch die verstellung des Kamerawinkels meine ich zumindest

DerMacherDieserMap
25.06.2010 18:13

Jeder nach seinem Geschmack.

Aber zumidest das Gras, das in der Luft schwebt(Links unter der Sonne), sollte entfernt werden.

Drake
25.06.2010 18:10

Graß nö nicht zu viel genau richtig und es sind die recourcen stellen von Caeser

DerMacherDieserMap
25.06.2010 17:33

Sieht nicht schlecht aus

Aber ein bisschen zu viel Gras, meinst du nicht?

Ich vermute mal, dass das ein Gebirgspass ist, an dem ein germanischer Hinterhalt lauert. Ist aber nur eine Vermutung

Oder es ist iein Einöde...

Lg, dmdm

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum