Drake
19.06.2010 12:45
755 mal angesehen

Die Nächste Vorschau

Die macht des Cearsers! Die Goldenen Wiesen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (845,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
21.06.2010 16:58

Nur wenn du Landschaftsqualität auf niedrig stellst.

jugl
20.06.2010 19:10

Vertexfarben werden auf älteren Grafikkarten(chips) nicht abgebildet. Eigene Erfahrung

Mordred
20.06.2010 17:10

sieht cool aus, aber ein bisschen gelbe vertexfarbe würde die goldene Wiese noch goldener machen
Lg Mordred

Flodder
19.06.2010 22:05

Zitat von Annosiedler:

Der Wald hinten gefällt mir, der strahlt für mich eine art Magie aus. *Träum*


richtig annosiedler. die szene erinnert mich an das Game MEDIEVAL - Total war

Am frühen morgen, kurz nach Sonnenaufgang. noch scheint alles friedlich, aber augenblicke später wird diese friedliche landschaft vom blut einer fürchterlichen schlacht getränkt.

Annosiedler
19.06.2010 21:49

Der Wald hinten gefällt mir, der strahlt für mich eine art Magie aus. *Träum*

Flodder
19.06.2010 16:48

Zitat von Drake:

Danke für das Kompliment.


Schon ok. Hier muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen, zumal mal nicht erkennen kann, was dort auf dem freien Feld letztendlich passieren soll.

Ich kann da ein Lied von singen und hab mich in der Vergangenheit mit dem Thema "Marc Aurel", wohl einer der bedeutensten Caesaren, in einer meiner Maps beschäftigt. Die Map hiess "Gladiator Part 1" und war sehr nahe an den Film "Gladiator" mit Russel Crowe als Hauptdarsteller (Erec) angelehnt.

Die Map hab ich dann vor langer Zeit wieder runter genommen, weil ich mich entschlossen hatte, die Karte -eine 768er Map- als Gesamtmap neu hochzuladen. Daran arbeite ich gerade. 7242 Zeilen sind inzwischen fertig. Etwa ein drittel der Gesamtmap.

Wenn du zu dem Thema Fragen hast oder Hilfe brauchst: Mail an mich. Adresse steht in meinem Profil.

Drake
19.06.2010 16:14

Danke für das Kompliment

Flodder
19.06.2010 15:17

Ob hier Entities fehlen, oder ob es gar Absicht ist, ist Auslegungssache. Ich schreibe das weil:

Massenschlachten z.B. zwischen den Römern und Germanen oder auch Galliern fast immer auf offenem Feld stattfanden. Die Reiterei der Römer kam meist aus dem Hinterhalt. Hier also aus dem vor uns liegendem Wald und fiel den Feinden in den Rücken.

Wenn man das von der Seite her betrachtet, ist die Gestaltung schon ok., Drake. Das zeigt mir, dass Du auch die damaligen realen Abläufe richtig bedacht hast.

Daviddavid
19.06.2010 15:06

Naja es fehlen zwar Entitiys, aber sieht super super geil aus.

warrior1024
19.06.2010 14:19

Da fehlt was:
Entitys
Entitys
und nochmal Entitys
Dann noch verschiedene Texturen
Das Gruppentool(nenn ich einfach mal so) hilft

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum