Drake
14.06.2010 14:17
785 mal angesehen

Das Germanen Dorf

Hier noch mal das Dorf seht ihr die veränderungen dann schreibt ein kommi ;).

Ps:Die Lehmhütte ist das Haupthaus mit der Technologie(ist so nicht vorhanden) kann man dann Leibeigene kaufen ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (842,97 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

DerMacherDieserMap
18.06.2010 16:54

Sieht schon besser aus.

Aber ein paar Doodads solltest du noch entfernen. Jetzt ist es, wie Mordred bereits erwähnt hat, überwuchert.

Ordensritter
14.06.2010 19:24

oder haben die ne andere funktion?
die stechen so richtig aus dem bild heraus

Ordensritter
14.06.2010 19:04

bin gleicher meinung wie Mordred
die roten helebardiere sind die Stadtwachen, oder die Gardisten??
LG,Ordensritter

Drake
14.06.2010 14:26

@Mordredie Map hat die Größe 736 und hast recht da kann etwas wieder raus

Drake
14.06.2010 14:23

ich muss mal sehen hab im moment keine lust auf Tortenjien und zu Wolfstal die hat sich erledigt

Mordred
14.06.2010 14:22

sieht schon besser aus - aber jezt ist es zugewuchert
Sehr zu empfehlen: Spiele mal Originalmaps - von denen kann man sich immer ein Stück abschneiden.
Falls die Map nicht allzu groß ist(<400), kannst du sie mir zu überarbeitung schicken (nur wenn dir das genehm ist!)
Lg Mordred

Ivoleon
14.06.2010 14:22

freu mich schon auf die map aber wolltest du nich eine map namens Tortenjien machen ???und eine map namens das wolftal wolltest du auch machen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum