weltenwanderer
12.06.2010 17:58
617 mal angesehen

feindliche Minen bleiben stehen?

bei einem Testlauf bleiben nach Einnahme der Türme feindliche Minen einfach stehen und sobald die ersten eigenen Träger kommen friert der Rechner ein :-(


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (167,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
13.06.2010 19:28

Ja, man sieht noch die Bäckerin in gelb. Komisch ist auch, dass die 3 davorliegenden Minen zertrümmert wurden. Wahrscheinlich sind die Minen ein unbekanntes Gebäude für die römischen Träger und sobald sie im Gebiet sind geht das Programm in eine Endlosschleife = Stillstand.

DDS
Gast
13.06.2010 17:30

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

weltenwanderer
13.06.2010 14:13

Ja, seltsamerweise,
das Spielervolk sind hier die Römer. Die angegriffenen Amas hatten gelb. Es standen auch noch zwei Edelsteinminen, die waren auch dann rot beflaggt. Da konnte ich kein screen mehr machen, da mit den ersten ankommenden roten Tägern die Kiste still stand und ich einen Warmstart machen mußte
Habe die Karte komplett geändert und die Berge versetzt, dann lief sie wieder normal.

fighty
13.06.2010 13:55

Komischer Bug. Die Minen sind aber rot beflaggt, entsprechend dem Territorium. Änderten die Minen die Flagge nach der Einnahme?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum