Ivoleon
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10.06.2010 12:44 792 mal angesehen |
Grafik- oder Skriptfehler ???
???Is das ne script oder grafikfehler???is ne wood pile aber da is kein script-enties (wär ja lol,ein enties im spiel :) )
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Kommentare
Flodder
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13.06.2010 00:20 |
Zitat von Ivoleon:
???Is das ne script oder grafikfehler???is ne wood pile aber da is kein script-enties (wär ja lol,ein enties im spiel )
Moin,
man braucht für die:
function CreateWoodPile( _posEntity, _resources )
...überhaut kein SkriptEntity. Aus obiger Funktion geht schon hervor, dass _posEntity lediglich ein Name sein muss. Es genügt also schon, dem Holzhaufen einen Namen zu verpassen.
_resources ist dann die Holzmenge.
Beispiel Aufruf der Funktion:
CreateWoodPile( "holz1", 500000 )
Der Holhaufen mit der Bezeichnung "holz1" bekommt damit 500000 Holz zugewiesen.
Hinweis:
Die benötigte Comfort-Funktion für die
function CreateWoodPile( _posEntity, _resources )
...ist erheblich umfangreicher als nur diese eine Zeile.
Ein Beispiel ist in der Map "Stronghold Episode 1" zu finden.
Mordred
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11.06.2010 13:58 |
Könnte man per SetModelAndAnimSets auch bequem lösen - vielleicht noch einen Stein zur Blockade. Aber wirklich schlimm ist der Fehler ja nicht.
Ivoleon
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11.06.2010 13:55 |
thk leuts die map heist folklung1 von patrick, der screen liegt schon SEHR lange auf meinem pc rum und da dacht ich stells doch ins netz.
@noigi
dein förster tuturiel is cool einfach neue bäume planzen aber den radius fürs planzen könnte etwas höher sein.
PS:nice wolf-lager )
Noigi
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10.06.2010 20:20 |
Man kann diesen Schönheitsfehler bei WoodPiles vermeiden, wenn man beim Aufruf eine "am Raster ausgerichtete" Entity für die Position angibt (also: Koordinaten durch 100 teilbar) - dann wird der XD_ResourceTree passend überdeckt.
Im Förster-Tutorial habe ich eine aktualisierte Version vom WoodPile-Code eingebaut, bei der das Phänomen gar nicht mehr passieren kann.
Mordred
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10.06.2010 16:41 |
Das ist ein Woodpile.
Der Funktioniert mit "XD_ResourceTree" - sieht aus wie eine Skriptentity.
Die wird abgehackt, nicht der Stapel(siehe Skript).
Vermutlich nur falsch gedreht oder sowas...
Lg Mordred
Legende
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10.06.2010 16:29 |
Schau am einfach im Editor nach, ob dort beides dort auch ist.
Drake
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10.06.2010 14:22 |
hey das kenne ich auch weiß aber nicht was das sein kann ???