merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.06.2010 11:16
662 mal angesehen

Leere Türme und Burgen

Es geht! Leere kl. und gr. Türme, Burg. Abreissen noch möglich, wenn Gegner schon vor der Türe anklopft! Nach Abriss geht der Angreifer wie gewohnt nach Hause.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (233,05 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Haxxibal
05.06.2010 14:16

Nah, dann müsste es ja "Frau Krieger" oder "Krieger(w)" heißen, schließlich handelt es sich um eine Militäreinheit. *gg*

fighty
04.06.2010 13:53

Tatsächlich ein Tippfehler. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei Amazonen wird übrigends auch die männliche Form verwandt.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.06.2010 11:21

fiel mit nach dem Upload auf: müsste es nicht heissen: "entsprechender"? Ist das bei allen so?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum