Drake
30.05.2010 13:11
921 mal angesehen

Turbo Killer 5000

...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,08 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.11.2015 21:29

Tsss.. Pseudonyme gibt's...

SchlagSaddamHussein
Gast
07.08.2010 14:21

[IMG]http://www4.pic-upload.de/07.08.10/njr181a1kcr.gi

Mordred
03.06.2010 20:50

Na das Thema ist ja abgeschweift
Das kann man mit einer for-schleife viel einfacher lösen - auch wenn es Flodder die Haare zu Berge stehen lässt(und nicht nur ihm!)
Falls du mal die Entitygrenze erreichst ... ?
Die Maps sind ja als eine (wahnsinnig) lange Liste (s5x) gespeichert. Was passiert, wenn man da Mist baut??

Daviddavid
31.05.2010 20:38

Weil das System nur 400Euro kostet und es zu Ostern dann noch 4GB mehr gibt ;D

warrior1024
31.05.2010 18:18

@Drake:
So zerstörst du den S5-Flair. Ich entwickel selbst gerade eine etwas stärkere Entity(Legende) und ich sollte das Balancing mal etwas überdenken, sonst gibt es 100k-ATK-Legenden und das ist für 99% der Map-Spielzeit einfach langweilig, beim Endkampf aber von Vorteil.
Bei Siedlerteam-Maps gibt es auch keine Superentitys, nur extrem starke Angreifer, die man sich vom Leib halten kann(bei dem vorletzten Gegner habe ich 20 Ballisten vor seine Tür gestellt, grosser Fehler!)
@Daviddavid:
Wieso nur 2 GB RAM, wenn du den leistungsstärksten AMD mit 4 Kernen á 3,2 GHz hast?

Daviddavid
31.05.2010 16:07

Verkneif dir deine scheiss Angeberischen Kommentare.
Sry Admins: Drake mit meinem neuen Rechner den ich dieses Jahr kriege Fi**e ich dich an die Wand. Und im Gegensatz zu dir kann ich mir Windows7 Ultimate leisten.... leisten.....Mein neuer Rechner:
AMD Phenom II X4965 Black Edition
2GB DDR3Dimm Ram
NVidia GEforce GT220

Na bleibt dir die Spucke weg? Halteinfach in gewissen Situationen deinen Rand.

Drake
31.05.2010 12:35

LOOOSER ich kann sau gut Siedler 6 spielen

Daviddavid
30.05.2010 19:56

@Flodder,Drake: Es gibt gewisse Leute die spieln dedk nur noch weil nichts besseres auf ihrem Rechner mehr läuft.
Ich hab nen:

AMD Athlon XP 2400+ (1997MhZ)
1024MD DDR-Dimm Ram
128MB(/u] NVidia Geforce FX 5200

Flodder
30.05.2010 15:06

Zitat von Drake:

also mir macht es eh nix aus ich hab ne G-Force 1GB Grafikkarte.


Du vielleicht. Alle anderen Spieler auch?
Wenn sie sie NICHT haben, oder das Game an der Stelle "abschmirgelt", wird sich so mancher Spieler "ganz bestimmt" riesig freuen.

Drake
30.05.2010 14:55

also mir macht es eh nix aus ich hab ne G-Force 1GB Grafikkarte

Drake
30.05.2010 14:48

ich benutze es auch nur wenn ich absolut henge

Flodder
30.05.2010 14:41

Ich persönlich halte von solchen "Cheatcodes" nicht die Bohne!

Flodder
30.05.2010 14:38

Zitat von Drake} Ja aber du kannst doch selber bestimmen wie viele du haben willst nämlich mit taste 1 [/quote:

Schon klar! Und wenn der Spieler nun 1 Minute lang die Taste 1 drückt, was dann? Rate mal. was dann in Zusammenhang mit den eingebauten "Eigenschaften" also den Aninmationen der "PB_Beautification05" passiert.
Ich schwöre Dir:
Der Spieler macht, was ihm möglich ist und dann haste den Salat!

Drake
30.05.2010 14:30

Ja aber du kannst doch selber bestimmen wie viele du haben willst nämlich mit taste 1

Flodder
30.05.2010 14:28

Zitat von Drake:

Hier ist er du musst ihn einbauen und dann die maus auf einen Fleck halten und 1 gedrückt halten.


Nö, reicht schon, wenn ich den code betrachte.

Es ist, wie ich es vermutet hatte:
Unendliche Generierung der PB_Beautification05!
Das gibt auf die Dauer Probleme fette Probleme!

Drake
30.05.2010 14:16

Ja gerne ich kann sie dir auch per mail schicken wenn du willst

Ordensritter
30.05.2010 14:15

sieht aber nicht sehr gefährlich aus
könntest du noch mehr bilder von dem ding reintun?

Drake
30.05.2010 13:58

Ps: wer noch mehr bilder von dem haben möchte bitte bescheid sagen (ich hab einschlagsbilder , Explosionsblider und MaschinenGewehr (der ballert alles weg) bilder)alles vom Turm !!!

Drake
30.05.2010 13:54

Hier ist er du musst ihn einbauen und dann die maus auf einen Fleck halten und 1 gedrückt halten.

--firstMapAction
--Vari()
--Mauszeiger()
--end

function Mauszeiger()
GroupSelection_SelectTroopsBomb = GroupSelection_SelectTroops
GroupSelection_SelectTroops = function( _count )
	if _count == 1 then
   local posX,posY=GUI.Debug_GetMapPositionUnderMouse()
   DestroyEntity(Sprengmpos)
   Sprengmpos=Logic.CreateEntity(Entities.XD_ScriptEntity,posX,posY,0,1)
   CreateEntity(1,Entities.PB_Tower3,GetPosition(Sprengmpos),"Turm"..i)
KanonenTurm("Turm"..i)
i = i + 1
return true
end
end
end
function Vari()
i = 1
end
function KanonenTurm(_Tower)
_Was  = _Tower
Logic.SetModelAndAnimSet(GetEntityId(_Was),Models.PB_Beautification05)
end

Flodder
30.05.2010 13:37

Ok. dann glaub ich das einfach mal.
Was ist das denn überhaupt? Wie oft wird das "Ding" denn generiert? Als Hilfestellung und eventuelle Fehlervermeidung gedacht:
WIE genau generierst Du das "Teil"?
Hau hier mal kurz den code rein, wenn Du magst.
Ich schau mir das gerne mal an.

Drake
30.05.2010 13:26

nicht ganz ist kein fehler soder eine von meinen Killer funktionen

Flodder
30.05.2010 13:19

Moin,
das deutet eher auf einen Skriptfehler hin.
Eine unendliche Schleife! Nach ein paar Minuten wird vermutlich das Spiel nicht mehr spielbar sein. Frames per second dann = null!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum