Mordred
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23-05-2010 19:14 Viewed 641 times |
Screentool
Das Screentool habe ich entworfen, dass die Mapper bessere Mapscreens von Ihren neuen Maps hinkriegen. (oder überhaupt welche machen)
Auf die Idee gebracht hat mich Lordcerii.
Comments
Mordred
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20-07-2010 21:00 |
Screentool 2
totalwarANGEL
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27-06-2010 00:03 |
Was in der Form USA gegen Russland?
Nein, das muss nicht sein...
Mordred
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16-06-2010 20:46 |
Besser als davor
Wir werden jetzt doch kein Wettrüsten machen, oder?
Lg Mordred
totalwarANGEL
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26-05-2010 17:54 |
Das Screentool habe ich entworfen, dass die Mapper bessere Mapscreens von Ihren neuen Maps hinkriegen.
Besser? Gilt das auch für meine?
Ordensritter
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26-05-2010 17:12 |
@ Mordred
super idee! Hoffentlich wird dein code auch gebraucht!
warrior1024
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24-05-2010 12:16 |
@fighty:
Das ist keine Burg, das sind 2 Schiessstände für Kurzbogenschützen bis hin zu schweren Scharfschützen.
Dann sieht man noch 2 Garnison(eine gut versteckt) für Speerträger bis hin zu Bastardschwertkämpfer.
Und in S5 kann man auch so Screens machen, aber durch Mordreds Tool kannst du Winkel, Entfernung und sonstiges einstellen.
fighty
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24-05-2010 00:15 |
Hi Mordered.
Die Burg sieht schön aus. Das Tool sieht kompliziert aus. Geht nicht einfach auch eine Bildschirmkopie= engl. Screenshot ?
warrior1024
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23-05-2010 20:43 |
Wäre der Screen nicht unter den GUI-losen besser aufgehoben?
Und nicht schlecht, ich frag mich, ob man so eine Map von unten sehen könnte. Wäre mal funny, eine hohle Motte zu sehen
Mordred
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23-05-2010 19:16 |
In den Skript unten einfügen:
[code]
function Init_Screentool()
StartSimpleJob("Screentools_extension"
Camera.RotSetFlipBack(0)
Screentool_Kamerawinkel = 46
Screentool_Kameradistanz = 1000
Screentool_Gui = 1
gvCamera.ZoomDistanceMin = Screentool_Kameradistanz
gvCamera.ZoomDistanceMax = Screentool_Kameradistanz
GroupSelection_SelectTroops_Orig = GroupSelection_SelectTroops
function GroupSelection_SelectTroops(_count)
if (_count == 9)then
if (Screentool_Kamerawinkel > -3)then
Screentool_Kamerawinkel = Screentool_Kamerawinkel - 1
gvCamera.ZoomAngleMin = Screentool_Kamerawinkel
gvCamera.ZoomAngleMax = Screentool_Kamerawinkel
end
elseif (_count == 10)then
if (Screentool_Kamerawinkel < 90)then
Screentool_Kamerawinkel = Screentool_Kamerawinkel + 1
gvCamera.ZoomAngleMin = Screentool_Kamerawinkel
gvCamera.ZoomAngleMax = Screentool_Kamerawinkel
end
elseif (_count == 7)then
if (Screentool_Kameradistanz > 30)then
Screentool_Kameradistanz = Screentool_Kameradistanz - 12
gvCamera.ZoomDistanceMin = Screentool_Kameradistanz
gvCamera.ZoomDistanceMax = Screentool_Kameradistanz
end
elseif (_count == then
if (Screentool_Kameradistanz < 2000)then
Screentool_Kameradistanz = Screentool_Kameradistanz + 12
gvCamera.ZoomDistanceMin = Screentool_Kameradistanz
gvCamera.ZoomDistanceMax = Screentool_Kameradistanz
end
elseif (_count == 6)then
Screentool_Gui = 1 - Screentool_Gui
XGUIEng.ShowWidget("Normal",Screentool_Gui)
elseif (_count == 1)then
XGUIEng.ShowWidget(XGUIEng.GetWidgetID("ChatInput",1)
function GameCallback_GUI_ChatStringInputDone(_Eingabe)
local posX,posY = GUI.Debug_GetMapPositionUnderMouse()
DestroyEntity("Mausposition"
AMausposition = Logic.CreateEntity(Entities.XD_ScriptEntity,posX,posY,0,1)
SetEntityName(AMausposition,"Mausposition"
local X = math.floor(GetPosition("Mausposition".X/100)*1
local Y = math.floor(GetPosition("Mausposition".Y/100)*1
local offsetX = -5 + X *100
local offsetY = -5 + Y *100
local CreateChatEnti={{"".._Eingabe.."",offsetX+0,offsetY+0,0,1,""},}
local i=1
Logic.CreateEntity(Entities[CreateChatEnti[1]],CreateChatEnti[2],CreateChatEnti[3],CreateChatEnti[4],CreateChatEnti[5],CreateChatEnti[6])
end
elseif (_count == 2)then
local Selected = {GUI.GetSelectedEntities()}
if (table.getn(Selected) == 1)then
if (Logic.GetEntityTypeName(Logic.GetEntityType(GetEntityId(Selected[1]))) == "CU_BlackKnight"then
GUI.SettlerInflictFear(GetEntityId(Selected[1]))
Logic.CreateEffect(GGL_Effects.FXKerberosFear,GetPosition(GetEntityId(Selected[1])).X,GetPosition(GetEntityId(Selected[1])).Y,1)
elseif (Logic.GetEntityTypeName(Logic.GetEntityType(GetEntityId(Selected[1]))) == "PU_Hero4"then
GUI.SettlerCircularAttack(GetEntityId(Selected[1]))