merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
10.05.2010 18:29
862 mal angesehen

Tipp zu Map "Merkelsteg" oder "Figh

So muss es aussehen ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (80,35 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.05.2010 10:05

Alte Hasen - äh Siedlerfans - nennen das Endloslager. Es werden zuerst Waren von Werkstätten transportiert und dann rumliegende. Gut brauchbar, um eine stockende Produktion im Gang zu halten.

Adler
12.05.2010 11:30

Marktplatz.... danke, für solche Sachen hab ich das "Teil" noch gar nicht genutzt, wieder was gelernt so bekomm ich endlich mal die bauplatzsperrenden Warenstapel ohne aufwendiges Lagerbauen in Griff.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.05.2010 10:35

Gut versteckt ist relativ! Man kann ja die S3-Statistik abfragen und bekommt dann die Anzahl eigener Bretter und Steine. Die sichtbaren Bretterstapel liegen ausserhalb des eigenen Gebietes und werden so nicht mitgezählt. Also muss da was versteckt sein, Träger und Esel finden das alleine. Daher auch der Marktplatz...

fighty
10.05.2010 22:33

Gut versteckt hinter den Bäumen !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum