jugl
06.05.2010 21:56
1093 mal angesehen

Ein neuer Brückentyp :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (169,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

kindofthewold
20.12.2010 17:52

Das Torhaus war so schön
Ich geh jetzt heulen

Wergat
20.07.2010 14:26

Wow musste schwer gewesen sein
sieht aber besser aus.
Wergat

Mordred
19.05.2010 15:47

man dieses Siedler wäre sicher mal neu zu spielen
Jetz weiss ich auch, woher dieser CU_BlackKnightSoldierSword
oder was auch immer kommt...
Den gibts dadrin ja auch

Ordensritter
11.05.2010 14:08

vielleicht haben sie diese entities rausgenommen

totalwarANGEL
08.05.2010 15:23

Mir fällt da spontan dieser Trailer ein:
Trailer

Zählt mal was da alles nicht im Spiel drin ist, was da gezeigt wird. Ich bin auf 4 Dinge gestoßen. Auch auf Mordreds Torhaus...

jugl
07.05.2010 21:37

@Mordred
ad 1 : Weiss ich nicht, ist mir auch egal. Dann könnte ich auch fragen, wieviele Screens es mit "Dings" oder "Das" gab Wichtig ist für mich, dass Anregeungen gegeben werden, was im Editor mit Phanatsie machbar ist.
ad 2: Als das Grundspiel herauskam gab es hierzu ein Lösungsbuch zu den einzelnen Kampangen. In der 2. oder 3. Mission war im Lösungsbuch ein Torhaus abgebildet, das aber weder im Editor noch im Spiel realisiert wurde. Eigentlich schade, weil es eine schöne Einheit war.
Gruss jugl

Mordred
07.05.2010 21:25

oja - da hockst du aber vorm pc
Nette Idee!
Ich habe aber 2 Fragen
1. Wieviele Screens mit Dario oder Erec vor Brücke/weg gab es schon
2. Ich habe mal so ein seltsames Torhaus gesehen, gibts das irgendwo auch im editor??
mal sehen ob ich den link hinkrieg

jugl
06.05.2010 22:45

@garst,

Nö, mit Suche auf der Weltnach "XD_ThiefBomb" usw. können die Brückenbauteile zerstört und das Gelande abgesenkt werden
und alternativ ein Brückenbauplatz per Skript gesetzt werden. Stell ich mir zumindestens vor.
Gruss jugl

Garst
Gast
06.05.2010 22:23

Als Sabotör hat man´s da schwör!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum