Mordred
04.05.2010 20:49
718 mal angesehen

noch ein Arbeitsentwurf

die dazu passende map wird bald rauskommen, vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mich im Skripten unterstützt ^^.
Zur Map:
6 Stunden Arbeitsdauer - 3-Spieler, Koop.
2 Spieler sind aktiv. Ein dritter kann sich entweder auf die eine oder auf die andere seite schlagen.
3 Technologien können per Tribut gekauft werden.
Tester müssen auch noch gefunden werden (sogar 3mal soviele - ahrg).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (165,94 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

DerMacherDieserMap
23.06.2010 18:41

Brauchst du noch Tester? Würde gerne helfen.

Ordensritter
10.05.2010 12:36

@Mordred
super karte.
Warum probierst du es nicht einfach einmal aus den scriptreinzustellen?
Ordensritter

Ivoleon
07.05.2010 14:36

Ich wäre bereit die map zu testen,vom scripten habe ich nur bedingt anung aber ich lerne das scripten grade,so ein paar kleine fehler kann ich vielleicht selbs beheben.ach ja,ich glaube nicht das du 543 zeilen reinkriegst,ich glaub nichmal 250 passen rein.

Mordred
04.05.2010 21:13

Skript: 543 Zeilen (von denen ich keine Ahnung habe, ob sie funktionieren )
PS: Weiss einer, wieviele Zeilen ich hier in solche beiträge reinkriege?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum