andre111
02.05.2010 17:53
547 mal angesehen

Vista

Ich finde, man braucht nicht viel dazu zu sagen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (20,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Lordcerii
15.07.2010 07:00

Vista ist ne Abkürzung:

VollIdiotischesSuperTotalAr***-Betriebssystem!
Weitere Bedeutungen siehe:Stupidedia

Daviddavid
07.05.2010 10:15

Naja Mit der Kopiergeschwindigkeit haste ja recht, ich werde mir auch innen neuen PC ne IDE Festplatte einbauen,.
Aber die Geschwindigkeit vom Betriebssystem is schon entscheident, vorallem wenn man nen 8 Jahre alten Rechner hat. Windows VIsta läuft da nicht bzw. sehr sch**** drauf, und Win7 läuft. Da ich aber selber weiß, dass Win7 auf Vistas Kernel basiert, haste im Grunde genommen schon recht. Wenn ich nen neuen Rechner hab werde ich ma XP,VBista und Win7 ma nebeneinander testen, ich kenne Vista schon außer schule und werde mich dann ma dazu äußern

totalwarANGEL
05.05.2010 18:27

es geht nicht um die geschwindigkeit.

und win 7 ist der gleiche mist...

Daviddavid
04.05.2010 17:03

ROFL typisch Pista.

Zitat von totalwarANGEL:

das kannst du mit XP und Win7 auch machen. brauchst du gar nicht so hönisch Vista schreien.

Vista is generell nachgewiesen am langsamsten mit Kopieren.

warrior1024
03.05.2010 16:35

@totalwarAngel:
Nur weil du Vista hast! Vista ist einfach nur Windoof, wenn man bedenkt, dass sich Vista, S5 und OpenOffice.org irgendwie beissen und S5 vom Start abhalten!

Das passiert bei mir nur, wenn ich zu lange kopiere. Wie viele Datein hast du davor kopiert? Zu viele?

totalwarANGEL
02.05.2010 21:06

das kannst du mit XP und Win7 auch machen. brauchst du gar nicht so hönisch Vista schreien.

fighty
02.05.2010 19:53

Alle Achtung.
Das sind 2Kb pro sek, schneller als jede Schreibmaschine.

Wolschinkateich
02.05.2010 19:24

Der "Kopierer" ist wahrscheinlich nur ein Auszubildender, die brauchen immer "etwas" länger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum