Der_Dunkle_Siedler
21.04.2010 15:09
504 mal angesehen

Was muss ich da lesen?

Ich habe in einem Katalog rumgeblättert und diesen Artikel gefunden. Den rot unterstrichenen Text finde ich ein wenig verwirrend. Ist es das, wovon so viele hier Träumen (z.B. ich selbst, SonicX, ...) oder ist es doch nur das Mini-Spiel "Die Dunkle Seite?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (319,99 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Versiedelter Siedler
22.05.2010 15:38

das mini spiel "die dunkle seite" gibts es, ja.
aber das dunkle volk kann man auch so spielen, wenn man den bug im editor ausnutzt

Der_Dunkle_Siedler
23.04.2010 16:38

Gab's da eigentlich das Mini-Spiel "Die Dunkle Seite"?
Mein Bruder hatte nämlich auch eine Gold-Edition, in der komischerweise nur das Hauptspiel ohne "Die Trojaner und das Elexier der Macht", "Mission CD" oder anderen Spielen vorkam.
????

Wolschinkateich
22.04.2010 17:53

Ich besitze zwar die "Green Pepper"-Gold-Edition, aber das Dunkle Volk kann ich trotzdem nicht spielen

Der_Dunkle_Siedler-Gast
Gast
21.04.2010 19:17

Was haltet ihr von der Aussage da?

fighty
21.04.2010 18:33

Neu ? Bei einem 10 Jahre alten Spiel?
Lang anhaltender Spielspaß stimmt allerdings !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum