totalwarANGEL
18.04.2010 14:12
633 mal angesehen

Beinahe Fertig: The Erec Tales - Dämonenfluch

Eine Intriege aus vergangenen Tagen streckt ihre Klauen aus und fällt auf ihren Urheber zurück. Ein Fluch wird ausgesprochen, eine Frau verliert ihr Herz und verfällt in ewigen Schlaf. So bekommt ein Ritter die Chance seine Liebe zu beweisen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (161,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
18.04.2010 19:50

Wow, richtig schöne Landschaft.
Vorallem der Fluss ist toll geworden (auch wenn man ihn hier nicht sieht, sieht er super aus!)
Davon könntest du auch noch nen Screen machen
Vorallem RockEvelance macht sich hier super in den Bergen

Noigi
18.04.2010 17:24

Ich frage mich immer wieder, wie ihr Landschaften so in kürzester Zeit hinzaubern könnt.

Immerhin hab ich nach nur 4 Jahren mittlerweile die 50%-Marke der Map geknackt.

Siedler_Team
18.04.2010 14:45

Zitat von totalwarANGEL:

Ein Fluch wird ausgesprochen, eine Frau verliert ihr Herz und verfällt in ewigen Schlaf.


Klingt nach Dornröschen. (...huschundwegrenn...)

Aber mal im Erst:
Ein sehr schöner Screenshot mit harmonischer und gelungener Landschaft! Das gefällt mir. Klasse! 10 points von "Bohlen"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum