Mordred
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14.04.2010 18:41 708 mal angesehen |
Training im Freien..
.. ermöglicht eine kleine Skriptfunktion a la Mordred ;)
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Kommentare
Mordred
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18.04.2010 21:01 |
XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword1",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword2",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword3",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear1",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear2",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear3",0)
Knöpfe aublenden
Ordensritter
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17.04.2010 14:07 |
falsch geschrieben:wie hast du denn das aufwerten blockiert?
Ordensritter
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17.04.2010 11:40 |
wie hast du denn das aufweten der Soldaten gestoppt?
Ordensritter
Mordred
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15.04.2010 20:44 |
Nein, ich hab nur dasselbe gemacht wie bei deiner dunklen Burg, nur halt mit einer Kaserne und dem Modell eines Baums. Dann halt noch entites reingesetzt.
@warrior1024:
Na der Skript war ja wie gesagt das kleinste problem.
Viel eher, die Bäume etc. auszusuchen und zu setzen, wozu ich dauernd neustarten musste, damit sie nich im Baum drinstecken.
Ordensritter
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15.04.2010 17:06 |
ja, aber für die gegner unsichtbar
xx1000
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15.04.2010 15:13 |
aber ari wird ja nur durchsichtig
Ordensritter
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15.04.2010 07:41 |
du kennst sicher die Spezialfähigkeit von ari.
Ich glaube die kann man auch für gebäude verwenden.
Ordensritter
xx1000
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14.04.2010 21:15 |
wie kann man den gebäude unsichtbar machen??
warrior1024
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14.04.2010 20:45 |
Zitat von Mordred:
Relativ lang. etwa 1 Stunde
Wow, an meinem Skript-Add-On sind jetzt 10h Arbeit drin! Ich glaube, ich bin etwas schneller, obwohl, ich hab ja nur ne Tabelle gefüllt.
Respekt, ich hätte eher an eine unsichtbare Garnison gedacht, in die man Bäume setzt.
Dafür habe ich auch was interessantes: Mein LP-/Atk-/Deff-Hack funktioniert
warrior1024
Ordensritter
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14.04.2010 19:57 |
wenn ich auch so viel zeit brauche, plus selber testen und noch dazu beta testen und wenn ich viel zeit habe, brauche ich dann etwa 2 Wochen.
Man könnte das da oben doch auch mit einer kapelle machen.
die mönche stehen unterm Baum und beten...
Ordensritter
Mordred
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14.04.2010 19:53 |
"Anfang einer Legende" hat ein halbes jahr gedauert.
"Kala" etwa drei Tag vollbeschäftigung,
"Mordreds Minimap Erec" etwa zwei Tage. ohne tests gerechnet.
Also unter 15 Stunden kann keine Map gut werden (ist auch meine Meinung)
Ordensritter
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14.04.2010 19:49 |
aber wenn du für das schon eine Stunde Zeit gebraucht hast, wie lange brauchst du dann für eine Map?
Ordensritter
Mordred
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14.04.2010 19:47 |
nein, nein, eigentlich ist es das komplizierteste (meiner Meinung nach), nur 1 hinter Comfortfunktionen, die anspruchsvoll sind. aber hier gibts ja quasi nichts, was mit GUI groß zu tun hat... abgesehen davon, dass ein paar knöpfe verschwinden.
Ordensritter
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14.04.2010 19:43 |
aber offensichtlich habe ich mich da getäuscht
Ordensritter
Ordensritter
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14.04.2010 19:38 |
und ich dachte GUI wäre das komplizierteste...
Ordensritter
Mordred
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14.04.2010 19:37 |
Relativ lang. etwa 1 Stunde, denn ich hab mich mit den Pflanzen und dem Zelt noch etwas verrechnet. Dazu kommt noch das Modell aussuchen, die umgebung gestalten, und GUI war erstaunlicherweise das kleinste problem
Ordensritter
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14.04.2010 19:22 |
wie lange hast du denn für das gebraucht?
Ordensritter
Mordred
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14.04.2010 19:22 |
du musst eine Garnison bauen, die kann man sowieso nicht ausbauen
Mit einer Kaserne würde es auch gehen, aber dann wäre es halt um ein paar zeilen länger.
Ordensritter
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14.04.2010 19:07 |
Der Screenshot sieht gut aus.
Kann man denn die Kaserne ausbauen, oder hast du das abgeschaltet?
Ordensritter
Mordred
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14.04.2010 18:48 |
verdammt, dann braucht man noch das hier:
function IsEntityOfTypeSelected(_type) local selectedEntities = {GUI.GetSelectedEntities()}; for i = 1,table.getn(selectedEntities) do if IsEntityOfType(selectedEntities[i],_type)then return true; end end end function IsEntityOfType(_entity, _type) if type(_entity) == "string" then if Logic.GetEntityTypeName(Logic.GetEntityType(GetEntityId( _entity))) == _type then return true; end elseif type(_entity) == "number" then if Logic.GetEntityTypeName(Logic.GetEntityType(_entity)) == _type then return true; end else return false; end end
entschuldigung, ich weiss aber nicht, wer sie geschrieben hat...
Mordred
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14.04.2010 18:44 |
Eine Garnison, die "SpezialKaserne" heisst auf der Map..
..in der FMA:..
SpezialKaserne()
.. und das untendran - fertig
function SpezialKaserne() MakeInvulnerable("SpezialKaserne") Logic.SetModelAndAnimSet(GetEntityId("SpezialKaserne"),Models.XD_CherryTree) Spezial_Kaserne_Deco() GameCallback_GUI_SelectionChanged_Orig = GameCallback_GUI_SelectionChanged function GameCallback_GUI_SelectionChanged() GameCallback_GUI_SelectionChanged_Orig() XGUIEng.ShowWidget("DetailsHealth",1) XGUIEng.ShowWidget("Selection_Name",1) XGUIEng.ShowWidget("DetailsArmor",1) XGUIEng.ShowWidget("DestroyBuilding",1) if IsEntityOfTypeSelected("PB_Barracks2")then Kaserne_wurdeSelektiert() end end end function Kaserne_wurdeSelektiert() if IsEntitySelected("SpezialKaserne")then XGUIEng.ShowWidget("DetailsHealth",0) XGUIEng.ShowWidget("Selection_Name",0) XGUIEng.ShowWidget("DetailsArmor",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword1",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword2",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword3",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear1",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear2",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear3",0) XGUIEng.ShowWidget("Research_BetterTrainingBarracks",0) XGUIEng.ShowWidget("DestroyBuilding",0) else XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword1",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword2",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSword3",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear1",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear2",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_UpgradeSpear3",1) XGUIEng.ShowWidget("Research_BetterTrainingBarracks",1) end end function Spezial_Kaserne_Deco() local X = math.floor(GetPosition("SpezialKaserne").X/100)*1 local Y = math.floor(GetPosition("SpezialKaserne").Y/100)*1 local offsetX = -5 + X *100 local offsetY = -5 + Y *100 local Deco_Kaserne ={ {"XD_MiscTent1",offsetX-530,offsetY-365,170,0,""}, {"XD_MiscTrolley1",offsetX-600,offsetY-510,85,0,""}, {"XD_NephilimFlower",offsetX-660,offsetY-475,0,0,""}, {"XD_Bush3",offsetX-150,offsetY+80,345,0,""}, {"XD_Bush3",offsetX-390,offsetY+345,28,0,""}, {"XD_Bush3",offsetX-350,offsetY-430,330,0,""}, {"XD_Tree1_small",offsetX-180,offsetY+320,0,0,""}, -- Kampfstand 1 {"XD_Tomb7",offsetX+90,offsetY-90,302,0,""}, -- Kampfstand 2 {"PU_SoldierSword3",offsetX-420,offsetY+50,0,8,""}, -- Kampfstand 3 } for i = 1, table.getn(Deco_Kaserne) do Logic.CreateEntity(Entities[Deco_Kaserne[i][1]],Deco_Kaserne[i][2],Deco_Kaserne[i][3],Deco_Kaserne[i][4],Deco_Kaserne[i][5],Deco_Kaserne[i][6]) end end