jugl
09.04.2010 23:44
739 mal angesehen

Wasserfall


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (153,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.11.2015 17:58

Das mit Partschins ist tatsächlich vergleichbar, tolles Bild !

jugl
12.04.2010 00:08

@ Ordensritter,
lange genug. Es gibt keine Zeitvorgaben, aber man muss sich Zeit dafür nehmen.

Ordensritter
11.04.2010 09:59

sieht wirklich sehr realistisch aus. wie lange hast du für das gebraucht?

jugl
11.04.2010 00:35

Nein, das ist kein tropischer Wasserfall.
Dieser Wasserfall hat ein Vorbild. In Südtirol, bei Partschins existiert so ein schöner Wasserfall.Ich weiss es, weil ich mal da war. Es gibt da einen wunderschönen Wanderweg zum Wasserfall. Das hat mich zu Mappen inspiriert.

Erstaunlich was S5 alles leistet. Sogar der Tourismus wird unterstützt, und dass ohne Skript.

Gruß jugl

Siedler_Team
10.04.2010 07:39

Hi jugl,
sieht realistisch aus und ist der Natur sehr gut nachempfunden. Besonders gefällt mir die ca. 45 Grad Wendung des Wasserfalls und auch das üppige Grün in seiner Nähe. Das erinnert an einen Wasserfall in den Tropen. Klasse gemacht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum