warrior1024
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09.04.2010 21:52 711 mal angesehen |
Coding for fun
Hier ein kleines Coding-for-fun-Projekt. Das größere Coding-for-fun-Projekt wurde zum Coding-for-Verzweiflung-Projekt :(
Da hab ich einfach mal das Teil geschrieben, um nicht noch zu Verzweifeln!
Hier kann jede Einheit aus Garnison, Schiessstand, Stall und Taverne ausgebildet werden.
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (198,95 KB)
Kommentare
fighty
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09.11.2015 18:32 |
Taverne?
Ein Kampfsäufer?
Ordensritter
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15.04.2010 07:52 |
stimmt
Ordensritter
warrior1024
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10.04.2010 12:10 |
Dann müsstest du aber das Serf-Teil anzeigen und dann noch das 2. Menü erstellen->viel Arbeit.
Da ist die Uni-Menü-Methode einfacher.
warrior1024
Ordensritter
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10.04.2010 11:41 |
Man könnte auch für ein Gebäude mit vielen Einheiten
auch ein zweites Menü machen, so wie beim Leibeigenen, der im einen die normalen Gebäude hat und im anderen die Verschönerungen.
Mordred
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09.04.2010 23:38 |
ich hab auch ne kaserne angefangen, aber die ist kleiner, weil ich an den tooltipps auf probleme gestoßen bin
Nette idee, wenn du das spiel um noch mehr gebäude kürzen willst, aber haben die auch alle tooltipps??
warrior1024
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09.04.2010 23:22 |
Fritz, das wäre wirklich sehr kompliziert, da man dann noch bei den GUI_Actions, GUI_Updates und GUI_Tooltips überprüfen müsste, ob es sich um Hochschule oder Garnison handelt. Aber würde gehen.
warrior1024
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09.04.2010 23:19 |
Das wäre ex
fritz_98
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09.04.2010 22:21 |
Eine etwas umständlichere Methode wäre noch, der Garnision die Buttons der Hochschule zu geben und die nötigen Buttons auszutauschen bzw den Rest auszublenden. Das hätte aber einen Vorteil: Man könnte den Rest der Kavallerieeinheiten, alle Kanonen, evtl Wölfe (falls es für die UpgradeCategories gibt), und wenn noch Platz ist, deren Upgradebuttons einfügen. 100% universell eben.