xx1000
07.04.2010 18:07
667 mal angesehen

Auch ein Arbeitsentwurf

Hier ist auch mal ein Arbeitsentwurf von mir. Wollt mal wissen was ihr findet was in der Landschaft noch verbessert werden könnte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (215,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
10.04.2010 23:52

Du wolltest Tipps für die Landschaft:
1. Am Fuss der Berge eine leichte Anhöhe setzen.Dann einen schmalen Streifen Terraintextur "EarthRocky01B_AT unterhalb der Gebirge setzen.
2. Anschliessend einen schmalen Streifen Terraintextur "EarthDark01B_AT" oder"Earthfire" und einige Bäume setzen. setzen.
3. In der Natur sind die Übergänge fliessend. Zuerst "Rock", dann Stein, oder Rockie und dann Dunkle Erde.
4. Wälder immer mit "toten Bäumen und Büschen" vermischen. Ist nunmal so in der Natur. Neben Leben ist Tod.
5. Stelle dir eigene Custom-Sets im Editor zusammen.Wie das geht, findest du im Editor-Tutorial, das im Spiel integriert ist.
6. Vielleicht noch verschiedene Terrainhöhen mit dem entsprechenden Werkzeug setzen.

Ansonsten nicht schlecht.

Gruß jugl

Ordensritter
10.04.2010 11:44

so weis aussieht wirds auch einen Schlusskampf geben?

xx1000
08.04.2010 12:34

416

warrior1024
07.04.2010 19:51

Welche Kartengröße ist das, dass die Gebäude so gross(relativ) sind?
Ich schätze 300+-50?

Und bei Skriptfragen stehe ich jederzeit(wenn ich online bin) zur Verfügung!

warrior1024

xx1000
07.04.2010 18:30

stimmt am ende gibts was aufs maul aber sonst wird eher ne quest map mit kleinen gemeinheiten. Und ist alles per hand das sieht ein bischen so aus weil ich am anfang sie ganze map (auch das schwarze) benutzen wollte und jetzt kann ich heit die spuren nicht ganz verwischen.

xx1000

totalwarANGEL
07.04.2010 18:24

aus den ganzen gebäuden da hinten links(nordwesten) schließe ich das es da mächtig auf's maul geben wird. interessante gebirge. ist das ganze auf der basis einer zufallsmap entstanden oder alles komplett per hand?
ist ja auch egal, sieht alles schr ansprechend aus, finde ich. da kann man sich ja schon mal auf was freuen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum