merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.03.2010 15:13
1227 mal angesehen

Abkürzung?

fighty's Map Nachschub(s) nach friedlichen Beginn und dann nach 5 Sec. offene Abkürzung. Da gibts noch jede Menge Arbeit!
Was fighty da immer aus dem Ärmel zaubert -genial!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (238,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.03.2010 19:32

Hab' mal spasseshalber eine Hunderschaft eigene Solis hinten anstehen lassen, nachdem die "Freunde" mit der Anreise endlich fertig waren. Lustig: die konnten sich ohne nennenswerte Gegenwehr von hinten durchwühlen. Ein regelrechtes buntes Ballonfest! Das ging so lange gut, bis die "Freunde" beschlossen, nach ca. 15 Min. nach Hause zu gehen und sich umdrehten. Da kam das Ende meines Versuchs sehr sehr schnell und viele rote Ballons stiegen auf.
Wäre aber auch mal 'ne Taktik...

Wuchtel
21.03.2010 14:31

Freibier Für alle!!

fighty
21.03.2010 12:56

Wird da Geld verteilt, dass ALLE da sind?

Haxxibal
20.03.2010 17:53

Schild:
"Hier warten Sie noch 3½ Stunden."

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum