Siedler_Team
06.03.2010 12:59
1103 mal angesehen

Der 13. Krieger

Ein "Appetithäppchen" zu unserer in Kürze erscheinenden Map "Der 13. Krieger" Ein Abenteuer nach dem Roman "Eaters of the Dead" (deutsch: Die ihre Toten essen) von Michael Crichton.

Wie immer eine Singleplayer-Map mit vielen Quests, bei der aber auch Kämpfernaturen nicht zu kurz kommen werden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (256,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.11.2015 15:48

Eine starke, zum Titel passende Szene.

Hi
Gast
13.03.2010 10:25

Ah, jetzt geht's! Auf einmal! o_O
Merkwürdig! Danke für eure Bemühungen!

jugl
12.03.2010 23:29

Hi Gast ,
nimm doch mal Kontakt mit dem Admin auf
.Links im Fenster findest du
einen Menüpunkt Kontakt

Hi
Gast
12.03.2010 20:55

Achja, deinen Rat habe ich auch befolgt ... die Außname war natürlich die e-mail Adresse ... aber immer noch erfolglos ...

Hi
Gast
12.03.2010 20:41

Das ergibt für mich aber irgendwie keinen sinn, denn es steht: Man soll die e-mailadresse angeben. Da verstehe ich, wenn es da egal ist. Aber bei dem Passwort sollen ja sogar Sonderzeichen eingebaut werden (dazu habe ich sogar welche genommen, die angeblich zulässig sind). Aber immer dasselbe! o_O

_Mordred
Gast
12.03.2010 17:49

Klar, du darfst nur _ und buchstaben benutzen

Hi
Gast
12.03.2010 14:19

Ach ja, und Punkte, die ebenfalls in der e-mail Adresse enthalten sind.

Hi
Gast
12.03.2010 14:15

Die einzigen Sonderzeichen bestehen aus Klammern und einem @ für die e-mail Adresse.

Siedler_Team
12.03.2010 12:07

Hallo Hi,
Gegenfrage:
welche Zeichen verwendest Du denn, wenn Du Dein Benutzerkonto erstellen willst?

Hi
Gast
11.03.2010 18:51

Nun mal eine ganz blöde Frage: Ich möchte mir jetzt ein Benutzerkonto erstellen, aber wenn ich fortfahren will, kommt eine Fehlermeldung, dass nur bestimmte spezielle Zeichen verwendet werden dürfen. Ich habe es schon ein paar mal probiert, ohne Erfolg.

fritz_98
11.03.2010 16:59

Stmmt so nicht: Wenn ich auf den Link klicke, könnte ich eine Map hochladen.

Schau mal unter "Benutzerdaten".

Mordred
10.03.2010 16:33

Aber nicht mit dem link!
Du kannst nur in einem Browserfenster eingeloggt sein

Rafael-Gast
Gast
09.03.2010 20:45

O.K. man muss eingeloggt sein um Maps hochzuladen.
Dann hilft nur anmelden + einloggen.

Rafael
09.03.2010 20:41

Klick mal hier drauf:
www.siedler-maps.de/s4maps/upload.htm

Mal sehen ob der Link auf die Uploadseite hier funktioniert.

Hi
Gast
09.03.2010 19:19

Das Machen wäre ja nicht das Problem, nur wie könnte ich
dir die Map schicken / hochladen ?

Django
08.03.2010 19:14

Hallo Gast,
dann aber mal los, dass die Map in S4 bald fertig ist.
Da ich nicht nur S5, sondern auch S4 und S3 spiele, bin ich für jede neue Karte dankbar.

Mordred
08.03.2010 18:38

Na die Steintextur in der Minimap. sogar noch schön schattiert

Klingt nur lustig, wenn eine person "wir" schreibt.
Ihr hockt doch nicht zu acht am PC, oder ?

Siedler_Team
08.03.2010 14:19

Moin Mordred,
Stein in der Minimap? Welchen Stein genau meinst Du in der Minimap?

Edit:
"Ihr" stimmt schon. Das Siedler Team besteht z.Zt. aus mehr als 8 Leuten. Mapper, Skripter und Tester. Wir werden sie in bislang etwas "unüblicher" Art und Weise in der neuen Map auch vorstellen.

Mordred
08.03.2010 13:56

wie habt "ihr" das mit dem Stein in der Minimap hingekriegt?
besser: ist der Screenshot ungeGimpt?

Hi
Gast
07.03.2010 18:08

Du sprichtst mir aus der Seele!

Siedler_Team
07.03.2010 16:10

Genau lieber Kollege!
Der Film entstand 1999. Zu den beteiligten Schauspielern gehörte Antonio Banderas in der Titelrolle. Diesen Film haben wir nun versucht umzusetzen. Z.Zt. laufen die internen Vortests. Danach geht die Map an unser Testteam.

totalwarANGEL
07.03.2010 15:02

Hi Kollege

Ich denke da an den Film mit Antonio Banderas. Meinst du diesen 13 Krieger?

Siedler_Team
06.03.2010 20:43

Deine Map ist für Siedler IV. das hab ich in der Eile ganz übersehen.

Nun, da es ja kein Gebrauchsmusterschutz hinsichtlich Namen und Mapbezeichnungen hier auf der Base gibt, dürfte es bei gleicher oder ähnlicher Geschichte und bei zwei verschiedenen Siedler-Versionen auch keine Problem geben.

Ich sehe das eher positiv.

Hi
Gast
06.03.2010 18:51

Wenigstens ist es nicht auch noch das selbe Spiel! Wäre ja sonst noch "schöner"!

Siedler_Team
06.03.2010 16:33

Tja Gast,
das ist wie beim Hunderennen:

Der "Köter", der zuerst durch Ziel kommt, bekommt die fleischigen Knochen und der zweite die "abgenagten"!

Hi
Gast
06.03.2010 16:19

Das ist unfair!
Ich habe nämlich genau heute die Idee gehabt, eine Singleplayer-Map "Der 13te Krieger" für Die Siedler IV zu machen. Verdammt!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum