Mordred
04.03.2010 18:41
659 mal angesehen

Und der Himmel ward zu Stein...

Ein Fehler im Skript hat wieder mal dieses Phänomän verursacht, dass einen zum Neustart ärgern kann...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (273,74 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
07.03.2010 18:54

okay, dann schon

totalwarANGEL
07.03.2010 15:06

Die Landschaften erstelle ich halt, wo der Skript halt spielt
das sieht manchmal seltsam aus und hat ab und zu Löcher, die dann mittelwertig geflickt werden


Also Fleckenweise auf die gleiche Art wie ich

Mordred
07.03.2010 14:29

Ähhh...
was war das??
vielleicht:
@warrior1024:
ne, die Map wurde leider auf 2900 gekürzt, weil es probleme mit zu langen Briefings und Tributen gab
Die Landschaft siehst du ja im Screen (aber mit anderer Textur )
@totalwarANGEL:
Die Landschaften erstelle ich halt, wo der Skript halt spielt
das sieht manchmal seltsam aus und hat ab und zu Löcher, die dann mittelwertig geflickt werden

totalwarANGEL
06.03.2010 10:49

Ansonsten:
Wieso sieht deine Landschaft so gut aus? Beschäftigst du noch kleine Helfer? Oder liegt´s an der Technik? Also nicht global Terrain, dann Höhen, dann Entities?


vielleicht erstellt er landschaften auch fleckenweise so wie ich...

warrior1024
05.03.2010 20:45

per Spamfänger-Adresse von beiden Seiten. Zumindest bei Yahoo geht das und ich wäre auch gerne Tester bei der 3k-Zeilen-Skript-Map, oder hast du schon die 4k geschafft?

Und zu deinem Problem:
Ich hab da so ne Idee:
Die Funktion, in der StartSummer aufgerufen wird, ist ja eigentlich für AddPeriodic... gedacht, vielleicht sorgt das für die Probleme? In die FMA verschieben und alles müsste gehen.

Ansonsten:
Wieso sieht deine Landschaft so gut aus? Beschäftigst du noch kleine Helfer? Oder liegt´s an der Technik? Also nicht global Terrain, dann Höhen, dann Entities?

Mordred
05.03.2010 14:06

Oh, gerne!
Ich weiss nur nicht, wie ich die Karte verschicken soll --
per downloadlink oder halt per E-mail
gibts da auch noch bessere lösungen?

xx1000
05.03.2010 13:12

Also wen du noch Tester brauchst würd ich mich gerne zur verfügung stellen

xx1000

Mordred
04.03.2010 21:13

Die da: siehe freie Kamera
brauch nur noch tester

xx1000
04.03.2010 20:26

welche map ist das eigentlich

xx1000

Mordred
04.03.2010 19:56

function InitWeather()
StartSummer(100)
FlexiblesWetter()
end


StartSummer wars... keine Ahnung, wieso, aber es klappt nicht
Siehe Bäume: Die haben noch andere Probleme

fritz_98
04.03.2010 19:12

Jetzt darf den Galliern bloß nicht der Himmel auf den Kopf fallen... das wäre ein harter "Brocken".

fritz_98
04.03.2010 19:08

Hatte ich noch nie...

Was hast denn wieder angestellt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum