TrollIna
Moderatorin a.D.
28.02.2010 19:31
703 mal angesehen

Schluss mit fröhlichem Siedeln...

... weil die Leibs sich jetzt auch hier der Gewerkschaft angeschlossen haben?
(Shots aus Kingsia's Map "Kingsia scriptet weiter")


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (173,28 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
17.11.2015 22:07

Oh, Tarif Verhandlungen?

jugl
03.03.2010 22:33

@ Trollina,

dann weiterhin viel Spass mit der Karte. Übrigens, Kingsias erste lMapohnt sich auch zu spielen. Skripttechnisch 1 a !

TrollIna
Moderatorin a.D.
03.03.2010 21:40

Kommt darauf an, auf welcher Seite man steht. Sollte ich auf der falschen stehen: Hab da noch ein paar Hundeknochen, die ich anbieten könnte, um selbst nicht gebissen zu werden

Finde die Ideen und die Umsetzung der Map sehr schön. Macht richtig Spass, die Texte zu lesen. Bin aber mit der Map noch nicht durch (muss einen Speicherstand zurück, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die KI mir eine Mine vor der Nase wegschnappen )

jugl
03.03.2010 21:34

@ Trollina,
Genau diese "Verhandlungstaktik " habe ich als Dialogvorschlag für Kingsias Karte eingebracht. Er passte so gut zu der vorherigen Handlung und ich habe mich gefreut, dass Kingsia dies eingebaut hat. Letztendlich ist es sowohl im virtuellen, als auch im realen Leben so, dass den letzten die Hunde beissen

Gruss jugl

TrollIna
Moderatorin a.D.
02.03.2010 21:42

@jugl
Na, aber hallo - klar, Tarifverhandlung. Diese Verhandlung besagt ja auch nur, dass man über Annahme oder Ablehnung des einseitigen Angebots diskutiert. Ist doch beim Tarif immer so: Ein einseitiges Angebot, mehrere Interessenten. Angebot fix, also unabänderlich? Oder eher variabel? Wie war das mit dem ökonomischen Prinzip? Das hat der Gewerkschafter bei seiner "Verhandlung" ja angewandt *gg*
Mal sehen, ob und wenn ja, diese Art von ökomischem Prinzip rauskommt und ob dann noch so viele Gewerkschaftsmitglieder bestehen, die Leibs dann wieder zum Absolutismus gehören und wir dann wieder "billige" Arbeitskräfte zum Datteln ranziehen können

jugl
28.02.2010 21:48

Der Beginn der Anarchie und der Korruption .
Ich weiß , da der Gewerkschafter ja seine eigenen Leute
betrügt. Und sowas nennt man Tarifverhadlung'

Mordred
28.02.2010 20:40

Das Ende des Absolutismus...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum