Mordred
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24-02-2010 21:37 Viewed 698 times |
Zerstörer
Endlich klappt der Zerstörer, dank Kingsia und den anderen!
Comments
fighty
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19-11-2015 20:02 |
hmm, es sieht nicht so aus als ob der Zerstörer ultimativ arbeitet.
Ordensritter
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10-04-2010 12:02 |
bei mir hats mit "SetExperience("Soldat",VERYHIGH_EXPERIENCE)"nicht geklappt. aber vielleicht gehts bei euch.
Mordred
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28-02-2010 19:02 |
ah, ich habs auch in der G-liste von Flodder gefunden.
Danke für deine Hilfe
Noch was:
kann man eigentlich auch die Experience von Truppen setzen, zb. mit "SetExperience("Soldat",VERYHIGH_EXPERIENCE)" ?
totalwarANGEL
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28-02-2010 16:16 |
Strg + 0 > rechtsklick im explorer(egal wo) > hinzufügen
Mordred
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28-02-2010 13:26 |
Vielen Dank!
Wo findet man die eigentlich?!
Alles durchgesehen, nichts gefunden, aber
irgendwo hab ich die schon mal gesehen!
totalwarANGEL
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27-02-2010 23:28 |
Entities.XD_SoldierRifle1_Rifle -- Leichtes Gewehr Entities.XD_SoldierRifle2_Rifle -- schweres Gewehr Entities.XD_DroppedAxeShield -- Axt und Schild Entities.XD_DroppedBow -- Bogen Entities.XD_DroppedPoleArm -- Speer Entities.XD_DroppedShield -- Schild Entities.XD_DroppedSword -- Schwert Entities.XD_DroppedSwordShield -- Schwert und Schild Entities.XD_Evil_LeaderBearman1_Drop -- Bärenfell(oder was das sein soll) Entities.XD_Evil_LeaderSkirmisher1_Drop -- Wurfspeer
Ich hoffe ich hab damit alles.
Mordred
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26-02-2010 20:32 |
Wie du siehst, lebt erec noch...
Die ganzen Verpuffungen waren Helebardier
PS: GANZ GROße FRAGE:
Was sind denn das für dinger, wenn Truppen totgehen?
Drops oder so, habs mal gewusst und brauche es für einen
"wiedererwecker"...
warrior1024
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25-02-2010 22:15 |
Im DEdK-Scriptforum:
Ein Zerstörer, der alles in der Umgebung umbringt. Auch sich selbst, obwohl er das nicht sollte.
totalwarANGEL
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25-02-2010 17:51 |
was für ein zerstörer?